- Reaktionen
- 11.992
- Checks
- 1
Vielleicht sind wir am Samstag im oz wird spontan entschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo wahrscheinlich oba des is zvü naturDer will,,,, natursex,,,![]()
Des kommt warscheinlich von der klimaerwärmungJo wahrscheinlich oba des is zvü natur
Jo wahrscheinlichDes kommt warscheinlich von der klimaerwärmung![]()
Läuft er vl. auch noch nackert rum?Heute ist wieder einer dabei der es nicht für nötig hält zu duschen so was grauslichesis echt nicht zum aushalten muss glei kotzen
![]()
sorry oba des is echt a Frechheit sowas
Und jo ich habe ihn schon darauf hingewiesen es is erm egal
Jooo genauLäuft er vl. auch noch nackert rum?![]()
Na toll und ich wollte mir das mal anschauen, aber wenn da so unhygienische Leute unterwegs sind dann lasse ich das wohl lieberHeute ist wieder einer dabei der es nicht für nötig hält zu duschen so was grauslichesis echt nicht zum aushalten muss glei kotzen
![]()
sorry oba des is echt a Frechheit sowas
Und jo ich habe ihn schon darauf hingewiesen es is erm egal
Nicht immer ….. aber solche Typen gibt es leider überall…… aber es gibt auch gut duftende MännerNa toll und ich wollte mir das mal anschauen, aber wenn da so unhygienische Leute unterwegs sind dann lasse ich das wohl lieber
Ich bekomme da nämlich auch ganz schnell einen Brechreiz wenn sich jemand nicht gewaschen und einen widerlichen Körpergeruch hat!![]()
Das ist aber sehr traurig!Nicht immer ….. aber solche Typen gibt es leider überall…… aber es gibt auch gut duftende Männer![]()
Ist eh eine Dusche vorhanden, wo sich die Stunkernden duschen könnten. Aber wenns faul dazu sind...Das ist aber sehr traurig!
In der heutigen Zeit sollte es doch jedem möglich sein sich vorher zu duschen, oder wenn er darauf hingewiesen wird soll er einfach das Lokal verlassen, falls es da drinnen keine Möglichkeit gibt sich zu duschen oder so?
Gibt es da niemanden vor Ort der sich darum kümmert und solche Leute rauswirft?
Immerhin ist das doch auch geschäftsschädigend wenn sich sowas warum spricht.
Na dann ist es ja umso schlimmer und der gehört sofort hinausgeworfen und am besten gleich Lokalverbot für mindestens ein Jahr!Ist eh eine Dusche vorhanden, wo sich die Stunkernden duschen könnten. Aber wenns faul dazu sind...![]()
Stimmt schon. Nur, Du darfst eines nicht vergessen: die Problematik ist ja in sämtlichen Clubs (egal in welchen) vorhanden. Und nicht nur im OZ. Andersrum, welcher Betreiber kann schon aufs zahlende Publikum verzichten?Na dann ist es ja umso schlimmer und der gehört sofort hinausgeworfen und am besten gleich Lokalverbot für mindestens ein Jahr!
Vielleicht schafft er es ja innerhalb eines Jahres zu lernen wie man sich ordentlich pflegt!
Naja, wenn dort nur stinkende Leute rumlaufen wird es bald keine zahlende Kundschaft mehr geben und dann können sie zudrehen!Stimmt schon. Nur, Du darfst eines nicht vergessen: die Problematik ist ja in sämtlichen Clubs (egal in welchen) vorhanden. Und nicht nur im OZ. Andersrum, welcher Betreiber kann schon aufs zahlende Publikum verzichten?