Gay / Lesben OZ - nähe linz

Öffnungszeiten:

Geöffnet 7 Tage der Woche

14:00 - 23:00

Zutritt:

ab 18 Jahre

Adresse:

Schenterstraße 2

4052 Ansfelden

Österreich

Ist es für einen Mann der ausschließlich auf gestylte TV, TS steht empfehlenswert vorbeizukommen bzw. wann wäre da die beste Möglichkeit entsprechende Personen anzutreffen? Vielen Dank, lg
Du kannst hingehen so wie du es möchtest. Es stört niemanden. Ob schon gestylt bist oder du dich erst dort umziehst, ist es egal. Beides geht.

Ist es für einen Mann der ausschließlich auf gestylte TV, TS steht empfehlenswert vorbeizukommen bzw. wann wäre da die beste Möglichkeit entsprechende Personen anzutreffen? Vielen Dank, lg

Du kannst hingehen so wie du es möchtest. Es stört niemanden. Ob schon gestylt bist oder du dich erst dort umziehst, ist es egal. Beides geht.

ich denke, du hast meine Frage so überhaupt nicht verstanden...

Er möchte als Mann der der ausschließlich auf gestylte TV, TS steht im OZ eben solche treffen und fragt daher wann die beste Zeit ist wann gestylte TV, TS dort sind!

Dazu ist zu sagen dass es keinen Termin-Stunden-Plan dafür gibt!
Wenn man jemand bestimmten (egal welche sexuelle Richtung) treffen möchte, dann sollte man mit dem/derjenigen ein Date vereinbaren, oder eben auf "gut Glück" hinfahren ...!
Auch ohne Vereinbarung hatte ich noch nie auf "Spaß" verzichten müssen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht sagen...wann die tv,ts kommen...es ist unterschiedlich...ich hoffe mal...manche schreiben..dass die kommen...aber es gibt auch andere die nicht hier sind...und ich kann auch sagen es ist empfehlenswert☺️

Heute abend ab 18Uhr jemand Lust auf :mooning::hungry: mit :rubbel: und :anspritzen: ?
Kurze PN wäre wirklich toll.
Inhalt: Leck mich doch am Arsch:D

Zuletzt bearbeitet:
Frisch geduscht und gespült also fertig fürs oz. Mach mich jetzt auf den Weg. Werde so in 40 min etwa da sein. Also wer Lust hat einfach kommen und genießen.

War am Freitag im OZ und das zum ersten Mal ! Kann es empfehlen sind zwar nicht alle Leute mein Geschmack aber wo ist das schon der fall ! Die Kabine sind okay die Vorhänge sind etwas schlecht weil andauernd jemand reinschaut ! Stört mich nicht so aber nicht jeder Manns Sache !

Zurück
Oben