Gay / Lesben OZ - nähe linz

Mich stört es weniger wenn wer zusieht aber kann den anderen etwas Stress machen wenn der Vorhang zwei mal aufgeht ! Schiebetüren wären perfekt

Eigentlich, wenn man ein bisschen anstand hat müsste es genügen wenn der Vorhang zu ist. Den wenn man gerne Zuschauer hat dann lässt man diesen ja eh offen ;)

Interessant dieser Meinungsumschwung...
Als ich vor einigen Wochen mal gefragt habe, wie weit die Arbeit an den damals noch nicht bestehenden Kabinen ist,
meinte eine lautstarke Mehrheit hier noch: Was für Kabinen? Geh' gefälligst ins Sex Kino wenn du Kabinen willst! Brauchen wir hier nicht! blablabla, etc. pp
Und heute wollen sich auf einmal alle verkriechen?
Ich verstehe daß manche lieber ungestört bleiben, habe ja selber einige Bekannte die gschamig sind:oops:

Was mich stört ist wie hier eine Art Gruppenzwang aufgebaut wird.
Erst hatte man den Eindruck, daß sich alle gerne zuschauen lassen, und jeden rausekeln wollen der anders tickt,
und heute ist auf einmal jeder der zuschauen will der Böse...
Kenn' mich langsam nimmer aus.

Ich finde auf jeden Fall, die Vorhänge sollen so bleiben wie sie sind!
Nix mit Schiebetüren, die dann wohl als nächstes versperrbar sein sollen oder so...
OZ / Ohne Zwang heißt für mich auch ohne Absperrungen.
Sonst kann ich mich nächstesmal mit einem Spielgefährten genausogut auf dem Klo einsperren.

Zuletzt bearbeitet:
Nein hast falsch verstanden lasse mir gerne zusehen wie am Freitag hat schon was ! Aber nicht jeder

Nein, ich habe dich NICHT falsch verstanden.
Ich lass mir auch gerne zuschauen.

Lies doch nochmal genau, was ich oben geschrieben hab:
'Ich verstehe daß manche lieber ungestört bleiben, habe ja selber einige Bekannte die gschamig sind.'

Freitag nachmittag im Kamin Zimmer. Durfte ich einen Herrn blasen der einen richtig schönen großen dicken schwanz hatte. Hat mich gefragt ob ich öfters dort bin. Er ist auch hier im forum aber leider weiß ich seinen nic nicht. Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Freitag nachmittag im Kamin Zimmer. Durfte ich einen Herrn blasen der einen richtig schönen großen dicken schwanz hatte. Hat mich gefragt ob ich öfters dort bin. Er ist auch hier im forum aber leider weiß ich seinen nic nicht. Würde mich freuen wenn du dich meldest.
ich wars leider nicht aber hätte mich sicher gefreut mit meinem dicken Schwanz

Zurück
Oben