- Reaktionen
- 4.057
- Checks
- 9
Ich werd auch dann mal vorbei schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist die falsche Abteilung.bin morgen auf der Durchreise in Linz und werde nachmittag/Abends ins Kino schauen. Welcher Mann in Strümpfen oder Strumpfhose kommt hin? Stehe auf Nylonträger.
Ich gehe jetzt gerade rein,bist noch da?Ich bin um 16 Uhr im oz würde mich freuen geile schwänze dort zu blasen.
Man kann vor allem Angst habenBin gespannt wie lange der Laden noch offen ist,,der corona Wahnsinn greift um sich
Da müsste es für dich als aktiver Bläser mehr Grund zur Sorge geben...oder?Man kann vor allem Angst haben
Blase schon lange nicht mehrDa müsste es für dich als aktiver Bläser mehr Grund zur Sorge geben...oder?
Ich habe keine Angst, ich finde es sowieso vollkommen übertriebenMan kann vor allem Angst haben
beim blasen kannst dir ohnehin nix holen abgesehen von nem Pilz, den du dir bei jeder Haustür holen kannst!Blase schon lange nicht mehr
blasen mit Gummi? hmm da kann man gleich an einem Autoreifen leckenSafersex sollte sowieso, mit oder ohne CV, für jeden klar sein
Bist du dir da sicher?beim blasen kannst dir ohnehin nix holen abgesehen von nem Pilz, den du dir bei jeder Haustür holen kannst!
ja! hab vor einigen Zeit mit einem Arzt darüber gesprochen!Bist du dir da sicher?
Bin kurz nach 18 Uhr gegangen.Ich gehe jetzt gerade rein,bist noch da?