- Reaktionen
- 3.468
- Checks
- 9
wir sind den Samstag eh wieder im Club
meine Herrin hat wieder Lust mich zu verhauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir sind den Samstag eh wieder im Club
Will sich hier auch noch wer zum geilen spass treffen oder ist das hier das Gesundheits und Coronaamt?
GenauOZ=Ohne Zwang
Bist aber schlecht Informiert hast noch nie was von einem Oralsafe (Lecktuch ) gehört ?zu unterschätzen oder zu verharmlosen darf man überhaupt nichts, nichtmal einen Pilz!
vorsicht ist immer angebracht!
bin seit 24 Jahren in der Swinger Szene und hatte noch niemals Sex ohne Gummi und hatte auch noch niemals eine Krankheit oder Pilz Infektion!
im übrigen kann man sich auch beim oralsex mit einer Frau einen Pilz udg holen..und Gummi für die Zunge gibt es nicht![]()
Bist aber schlecht Informiert hast noch nie was von einem Oralsafe (Lecktuch ) gehört ?
die Dinger haben bei allen Bewertungen so dermaßen schlecht abgeschnitten das man die fast nirgends wo bekommt! zwischenzeitlich waren sie komplett weg vom Markt! man kann ohne weiteres sagen das es kein Muschi Kondom gibtBist aber schlecht Informiert hast noch nie was von einem Oralsafe (Lecktuch ) gehört ?
Nichts los...wir sperren dann zu...aber morgen ist offen so wie immer...täglich von 14 bis 23 Uhr....bis dann an alle..Ist was los?
Nichts los...wir sperren dann zu...aber morgen ist offen so wie immer...täglich von 14 bis 23 Uhr....bis dann an alle..
Lg der kleine Jose
kommt irgendwer urfahr
Danke für die Info soll ich über Corna auch was reinstellen!!!??Hoffe das ihr derzeit die Sozialenkontakte meiden!! Davon abgesehn ist HIV über Oralverkehr gring sich zu infizieren nicht Net Dock fragen sondern Aidshilfe oder den real Doc!!!Julia entschuldige normalerweise widerspreche ich dir nie aber ihr müsst folgendes trotzdem wissen:
offen?? Kommt neue Erlässe !!!Würde auch Moralischer Sicht nicht öffnen!!!Nichts los...wir sperren dann zu...aber morgen ist offen so wie immer...täglich von 14 bis 23 Uhr....bis dann an alle..
Lg der kleine Jose
brauchst über corona nix reinstellen, das tun eh schon so viele! und wennst was schreibst, bitte versuchs mal in verständlichem deutsch.Danke für die Info soll ich über Corna auch was reinstellen!!!??Hoffe das ihr derzeit die Sozialenkontakte meiden!! Davon abgesehn ist HIV über Oralverkehr gring sich zu infizieren nicht Net Dock fragen sondern Aidshilfe oder den real Doc!!!
Richtige Entscheidung!Für alle.. „Ohne Zwang“ ab heute Wegen Corona geschlossen.
Hör einfach mal die Nachrichten dann weißt du warumhallo mal war gestern um ca 20uhr 15 dort war geschlossen warum auch kein zettel ander tür warum und wie lange ,,,,,?????