Gay / Lesben OZ - nähe linz

zu unterschätzen oder zu verharmlosen darf man überhaupt nichts, nichtmal einen Pilz!
vorsicht ist immer angebracht!
bin seit 24 Jahren in der Swinger Szene und hatte noch niemals Sex ohne Gummi und hatte auch noch niemals eine Krankheit oder Pilz Infektion!
im übrigen kann man sich auch beim oralsex mit einer Frau einen Pilz udg holen..und Gummi für die Zunge gibt es nicht ;)
Bist aber schlecht Informiert hast noch nie was von einem Oralsafe (Lecktuch ) gehört ?

Bist aber schlecht Informiert hast noch nie was von einem Oralsafe (Lecktuch ) gehört ?

So ein Lecktuch fällt ebenfalls in die Kategorie 'Da kann man:down: gleich einen Autoreifen abschlecken'
Frage mich wozu ich überhaupt noch einen Partner brauch' wenn ich einen Fetzen Latex über
die appetitlichsten Stellen drüberpicken, und dann erst lecken sollo_O
Wenn man dabei nichts mehr riechen, schmecken und fühlen kann ist die ganze Sache doch völlig sinnlos.

Aus Wikipedia: Ein solches „Tuch“ wird somit als Oralsex-Äquivalent für ein Kondom verwendet, wodurch allerdings
geruchliche und geschmackliche Wahrnehmungen unterbunden und fühlbare Empfindungen beeinträchtigt werden.

die Dinger haben bei allen Bewertungen so dermaßen schlecht abgeschnitten das man die fast nirgends wo bekommt! zwischenzeitlich waren sie komplett weg vom Markt! man kann ohne weiteres sagen das es kein Muschi Kondom gibt;)

Nichts los...wir sperren dann zu...aber morgen ist offen so wie immer...täglich von 14 bis 23 Uhr....bis dann an alle..
Lg der kleine Jose

Ich hoffe daß am Samstag mehr los ist... :mooning::hungry::rubbel:
Lasst euch bloß nicht von der momentanen Panikmache den Spaß an der Freud verderben.
Wer sich nicht gesund fühlt sollte aus Rücksichtnahme so und anders daheim bleiben.
Das war doch schon immer so. Ich erinnere an SARS, Schweinegrippe, Vogelgrippe etc. und jetzt halt Corona...

Julia entschuldige normalerweise widerspreche ich dir nie aber ihr müsst folgendes trotzdem wissen:
Danke für die Info soll ich über Corna auch was reinstellen!!!??Hoffe das ihr derzeit die Sozialenkontakte meiden!! Davon abgesehn ist HIV über Oralverkehr gring sich zu infizieren nicht Net Dock fragen sondern Aidshilfe oder den real Doc!!!

Danke für die Info soll ich über Corna auch was reinstellen!!!??Hoffe das ihr derzeit die Sozialenkontakte meiden!! Davon abgesehn ist HIV über Oralverkehr gring sich zu infizieren nicht Net Dock fragen sondern Aidshilfe oder den real Doc!!!
brauchst über corona nix reinstellen, das tun eh schon so viele! und wennst was schreibst, bitte versuchs mal in verständlichem deutsch.

hallo mal war gestern um ca 20uhr 15 dort war geschlossen warum auch kein zettel ander tür warum und wie lange ,,,,,?????

hallo hast eigentlich gelesen das es Gestern hat noch keiner von schliessung gesprochen zudem kann man auch dann einen zettel anbringen oder da nicht alle immer am laufenden sind ,, gruss

Zurück
Oben