Gay / Lesben OZ - nähe linz

hallo hast eigentlich gelesen das es Gestern hat noch keiner von schliessung gesprochen zudem kann man auch dann einen zettel anbringen oder da nicht alle immer am laufenden sind ,, gruss
gestern hat der Chef vom OZ um 20:34 hier bekannt gegeben das nichts los ist und er daher früher schließt! von 14-20:30 war offen!

du bräuchtest eigentlich nur nur ungefähr 10 Beiträge zurück lesen....

hallo eines vorweg hab mich erst gestern angemeldet und heute die freischaltung erhalten und trozdem ein zettel an der tür is kein grosser aufwand oder zudem gibt es genug die nicht an den diversen Seiten angemeldet sind ,,,,,gruss

hallo eines vorweg hab mich erst gestern angemeldet und heute die freischaltung erhalten und trozdem ein zettel an der tür is kein grosser aufwand oder zudem gibt es genug die nicht an den diversen Seiten angemeldet sind ,,,,,gruss
geh bitte was bringt ein Zettel? kein Lokal hängt einen Zettel raus wenn es mal früher schließt!
dass das Lokal jetzt vorübergehend ganz zu ist hat der Besitzer erst heute entschieden!
also wozu hätte er gestern einen Zettel raushängen sollen...das zu ist hast ja eh bemerkt das hätte ein Zettel nicht geändert

genau das machen aber alle anderen wegen diverser gründe HEUTE GESCHLOSSEN ,,,,,
so ein fürchterlicher Blödsinn.... nur dann wenn überhaupt geschlossen ist aber nicht wenn um 2 Stunden früher zu gesperrt wird.....ich hab selbst 14 Jahre ein Lokal betrieben also erzähl mir bitte nicht so einen Unsinn

was wird das jetzt ein shitstorm ??? was soll das denn hast du den virus schon intus Tsitsi ....
hast du überhaupt mit bekommen dass das OZ gestern ganz normal offen war? nur halt nicht bis offizieller sperrstunde..... wegen 2 Stunden früher zu sperren hängt nicht ein einziger lokalbetreiber einen Zettel raus..... nicht ein einziger

habe es erst vorgestern gelesen bei einem geschäft und bei einem lokal auch schon wegen todesfall oder wegen einem persönlich notfall ,.,... kannst das nicht respektieren oder warum diskutiern wir hier ????

habe es erst vorgestern gelesen bei einem geschäft und bei einem lokal auch schon wegen todesfall oder wegen einem persönlich notfall ,.,... kannst das nicht respektieren oder warum diskutiern wir hier ????
sag mal was stimmt bei dir nicht??????

nochmal das machen lokale wo ausnahmsweise mal den ganzen Tag zu ist!
nicht wenn man 2 Stunden eher zu sperrt!!!!!! so schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen.....

was willst den eigentlich ??? verstehe ich sowieso nicht habe kritik oder einen hinweis gegeben nicht mehr für andere tage die kommen werden ,,,,

halllo hast du nichts anderes zu tun als mich zu beschimpfen und blöd da her reden ??? gib ruhe ab ins körbchen hahahahhahaha und aus

halllo hast du nichts anderes zu tun als mich zu beschimpfen und blöd da her reden ??? gib ruhe ab ins körbchen hahahahhahaha und aus
jetzt wäre interessant zu wissen wen du meinst....... beschimpft hab ich dich definitiv nicht.... und ins Körbchen kannst jemand anders schicken doch garantiert nicht mich.... dein Benehmen und Verhalten ist niveaulos und wirkt dümmlich.........

was wird das jetzt ein shitstorm ??? was soll das denn hast du den virus schon intus Tsitsi ....
Du bist im forum genau 1 tag angemeldet und hast nichts besseres zu tun als alles zu kritisieren
Alle anderen akzeptieren eine frühere Schließung vom oz und die Entscheidung in der momentanen Situation das oz zu schließen
Was läuft bei dir eigentlich verkehrt :mad:

Liebe Freunde von OZ
Aus gegebenen Anlass überschlagen sich die Ereignisse und die Informationen.
Weil die Sicherheit und die Gesundheit unserer Gäste uns sehr wichtig ist, haben wir ab heute bis auf weiteres geschlossen.

Wir wünschen alles Gute und eine baldige Rückkehr in ein normales Leben.
Sobald ein normaler und sicherer Betrieb wieder möglich ist, werden wir die Wiedereröffnung bekannt geben.

Liebe Grüsse Josef

481181-geschlossen.jpg
Liebe Freunde von OZ
Aus gegebenen Anlass überschlagen sich die Ereignisse und die Informationen.
Weil die Sicherheit und die Gesundheit unserer Gäste uns sehr wichtig ist, haben wir ab heute bis auf weiteres geschlossen.

Wir wünschen alles Gute und eine baldige Rückkehr in ein normales Leben.
Sobald ein normaler und sicherer Betrieb wieder möglich ist, werden wir die Wiedereröffnung bekannt geben.

Liebe Grüsse Josef

:up: :up: :up:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben