Gay / Lesben OZ - nähe linz

hallo habe ich auch schon mit bekommen hahahhaha ich habe es nur eigen artig gehalten vorgestern dort gewesen und geschlossen um ca 20 uhr 15 ok gruss

hallo habe ich auch schon mit bekommen hahahhaha ich habe es nur eigen artig gehalten vorgestern dort gewesen und geschlossen um ca 20 uhr 15 ok gruss

Ich gebe nun meinen Senf dazu zum Thema AUFWÄRMEN:
Es gibt Dinge die wenn man sie bei mehrmaligem AUFWÄRMEN immer besser werden und dagegen gibt es wiederum Dinge die wenn man sie bei mehrmaligem AUFWÄRMEN immer ungenießbarer werden ... ;)

Ab Montag bis Donnerstag sind die Temperaturen super um sich am weikerlsee zu treffen
Wir werden aufjedenfall da sein und ne Champagnerflasche köpfen wenn jeder bisschen was mitnimmt von euch können das ja paar lustige Tage werden :)

Anhänge

• F0CDF464-A771-497F-AAE7-7DAE4FBA6BC9.png
    F0CDF464-A771-497F-AAE7-7DAE4FBA6BC9.png
    245,6 KB · Aufrufe: 78
Mein Betrag zum Management der Infektionsminimierung:
Ab sofort keine sexuellen Aktivitäten mit anderen Personen solang bis Covid-19 für uns alle kein Problem mehr darstellt!
All jene die sich noch weiter so gleichgültig wie bis vor Kurzem verhalten (ausg. Partner) sei gesagt, jeder verlängert die Risiko-Möglichkeit einer Infektion vom Corona Virus!
:capito: JETZT IST HIRNSCHMALZ GEFRAGT!!! :capito:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur hoffen, dass das OZ wirtschaftlich überlebt. Es gab ja lange Zeit Anlaufschwierigkeiten, wegen der Anrainereinsprüche. Sind erst im Dezember in Betrieb gegangen was man so liest.

Es wurde sicher viel in den Ausbau investiert, scheint ja ein sehr schönes Lokal zu sein. In der kurzen Betriebszeit hat sich der Betreiber sicher kein finanzielles Polster schaffen können. :cry:

Leider konnte ich das Lokal nicht mehr sehen, war zu spät dran. Hätte dort gerne den einen oder anderen Kaffee genossen - und vielleicht sonst noch was.;)

Hoffen wir auf ein baldiges Ende der Virus-Krise! (auch wegen dem 'AUS' bei den privaten Kontakten).

Und bleibt gesund!!! :up::up::up:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur hoffen, dass das OZ wirtschaftlich überlebt. Es gab ja lange Zeit Anlaufschwierigkeiten, wegen der Anrainereinsprüche. Sind erst im Dezember in Betrieb gegangen was man so liest.

Es wurde sicher viel in den Ausbau investiert, scheint ja ein sehr schönes Lokal zu sein. In der kurzen Betriebszeit hat sich der Betreiber sicher kein finanzielles Polster schaffen können. :cry:

Leider konnte ich das Lokal nicht mehr sehen, war zu spät dran. Hätte dort gerne den einen oder anderen Kaffee genossen - und vielleicht sonst noch was.;)

Hoffen wir auf ein baldiges Ende der Virus-Krise! (auch wegen dem 'AUS' bei den privaten Kontakten)

Danke, danke für deine Ausführungen!!!

Hoffen wir auf ein baldiges Ende der Virus-Krise! (auch wegen dem 'AUS' bei den privaten Kontakten).

Und bleibt gesund!!! :up::up::up:
da wird vermutlich die Förderung vom Staat höher als das was er so eingenommen hätte,und er hat ja auch Job und andere Einkünfte

Das OZ wird nach dieser ganzen Virus-Hysterie wieder im alten Glanz erstrahlen.
Das glaube und hoffe ich auf jeden Fall.
Der Nachholbedarf der Gäste :mooning::hungry:wird nach dieser erzwungenen Durstrecke immens sein-
und darauf freue ich mich jetzt schon;)

ACHTUNG , ACHTUNG ! vor Ostern Kann es mit unter zu Eierengpässen kommen ! ! Geile Eier u Schwanzlutscher haben es Eilig ! Leider CORONAVIRUS ! ! ! Bleibt zu Hause u GESUND möchte euch alle wieder treffen !

Zurück
Oben