- Reaktionen
- 44
- Checks
- 1
hallo mus aber klar stellen ads ich eher der Passive bin und gern einen geilen schwanz auslutsche ,,,bis es kommmmmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer immer sudert wird wenig "Budert"hallo habe ich auch schon mit bekommen hahahhaha ich habe es nur eigen artig gehalten vorgestern dort gewesen und geschlossen um ca 20 uhr 15 ok gruss
Vorgestern war laut Josef (Besitzer) nix mehr los und hat daher früher zu gesperrt! Das hat er hier allerdings bekannt gegeben!hallo habe ich auch schon mit bekommen hahahhaha ich habe es nur eigen artig gehalten vorgestern dort gewesen und geschlossen um ca 20 uhr 15 ok gruss
hallo habe ich auch schon mit bekommen hahahhaha ich habe es nur eigen artig gehalten vorgestern dort gewesen und geschlossen um ca 20 uhr 15 ok gruss
Danke!!!Gut so!!Für alle.. „Ohne Zwang“ ab heute wegen Corona geschlossen.
sehr sehr gute EntscheidungHast recht das mit dem weikerlsee war auch keine gute Entscheidung wir lassen das
Magst mein enges loch auch malHoffentlich is nicht zu klein dann !
Ich kann nur hoffen, dass das OZ wirtschaftlich überlebt. Es gab ja lange Zeit Anlaufschwierigkeiten, wegen der Anrainereinsprüche. Sind erst im Dezember in Betrieb gegangen was man so liest.
Es wurde sicher viel in den Ausbau investiert, scheint ja ein sehr schönes Lokal zu sein. In der kurzen Betriebszeit hat sich der Betreiber sicher kein finanzielles Polster schaffen können.
Leider konnte ich das Lokal nicht mehr sehen, war zu spät dran. Hätte dort gerne den einen oder anderen Kaffee genossen - und vielleicht sonst noch was.
Hoffen wir auf ein baldiges Ende der Virus-Krise! (auch wegen dem 'AUS' bei den privaten Kontakten)
da wird vermutlich die Förderung vom Staat höher als das was er so eingenommen hätte,und er hat ja auch Job und andere EinkünfteIch kann nur hoffen, dass das OZ wirtschaftlich überlebt. Es gab ja lange Zeit Anlaufschwierigkeiten, wegen der Anrainereinsprüche. Sind erst im Dezember in Betrieb gegangen was man so liest.
Es wurde sicher viel in den Ausbau investiert, scheint ja ein sehr schönes Lokal zu sein. In der kurzen Betriebszeit hat sich der Betreiber sicher kein finanzielles Polster schaffen können.
Leider konnte ich das Lokal nicht mehr sehen, war zu spät dran. Hätte dort gerne den einen oder anderen Kaffee genossen - und vielleicht sonst noch was.
Hoffen wir auf ein baldiges Ende der Virus-Krise! (auch wegen dem 'AUS' bei den privaten Kontakten).
Und bleibt gesund!!!![]()
sag mal was stimmt bei dir nicht??????
nochmal das machen lokale wo ausnahmsweise mal den ganzen Tag zu ist!
nicht wenn man 2 Stunden eher zu sperrt!!!!!! so schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen.....