Gay / Lesben OZ - nähe linz

Ja ich freu mich auch, euch alle wieder zu sehen.
Keine Angst wegen der Durststrecke, wir verändern gerade ein wenig.
Es wird sicher noch schöner und besser im OZ
Liebe Grüsse an euch alle. Und ein baldiges Wiedersehen.
Josef

Ja ich freu mich auch, euch alle wieder zu sehen.
Keine Angst wegen der Durststrecke, wir verändern gerade ein wenig.
Es wird sicher noch schöner und besser im OZ
Liebe Grüsse an euch alle. Und ein baldiges Wiedersehen.
Josef

Was für eine erfreuliche Nachricht, Josef!
Freut mich wirklich ungemein, daß das OZ nicht nur in absehbarer Zeit wieder aufsperrt
sondern noch dazu schöner sein wird als früher.
Mit dieser Aussicht schaut die momentane Situation gleich viel weniger düster aus.

Hoffentlich bis bald :mooning::up:

welcher club sperrt denn am 15. überhaupt auf?
Club keiner und nach dem ganzen wird es da höchstwahrscheinlich auch weniger geben! Beim OZ spricht anundfürsich nichts dagegen da es ein "Cafehaus" ist und es sich mit den Öffnungszeiten deckt!
Die Frage ist ob man den Abstand einhält;)

Für mich stellt sich vielmehr die Frage ob es für Josef und Angestellte zumutbar ist sich durchgehend mit Maske über Stunden ins Lokal zu stellen!

Club keiner und nach dem ganzen wird es da höchstwahrscheinlich auch weniger geben! Beim OZ spricht anundfürsich nichts dagegen da es ein "Cafehaus" ist und es sich mit den Öffnungszeiten deckt!
Die Frage ist ob man den Abstand einhält;)
Für mich stellt sich vielmehr die Frage ob es für Josef und Angestellte zumutbar ist sich durchgehend mit Maske über Stunden ins Lokal zu stellen!

Da hast wohl recht, man kann vorerst eh nur mal abwarten ...

Aber die Frieda muss ja noch länger zuhause bleiben gehört ja zur Risikogruppe über 60zig

Es war vor dem Umbau schon nicht schlecht, also kann man davon ausgehen dass uns nach den Beschränkungen noch Tolleres geboten wird! :up: :)
Am Besten ist es wenn man sich einen Eindruck davon verschafft indem man selbst mal Vorort ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben