L
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher nichtich war auch noch nie da wir könnten ja mal gemeinsam hinfahren und uns ein bild machen lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher nichtich war auch noch nie da wir könnten ja mal gemeinsam hinfahren und uns ein bild machen lust?
kommst halt mit uns mal mit Das Lokal ist jedenfalls einen Besuch wert!Sicher nicht
Sicher nicht
Also, ich wäre ja dafür, dass dieses "Pseudo-Cafe-Möchtegern-Irgendwas" sich einfach eine eigene kleine Homepage bastelt. Wenn die Qualität der Homepage jener des Logos entsprechen soll, dann wäre das Projekt in einer halben Stunde erledigt. (kostenfrei)
Vorteile - > das EF müsste sich nicht mit bald schon sinnlosen 90 Unterseiten in diesem Thread quälen lassen. Die Homepage müsste genau drei Kategorien beinhalten. Adresse, ein paar Bilder von Innen und eine Kontaktfunktion zum Daten. Dann hätten wir hier unsere Ruhe vor diesem sinnlosen herumgeschreibe und jene die sich wirklich dafür interessieren ihren eigenen eigens dafür eingerichteten Spielplatz.
Danke
Herrlich, auf das wollte ich raus!Google: OZ Ansfelden ----> Homepage
Google liefert dir sogar eine Grafik mir den 'Stoßzeiten'
Also, ich wäre ja dafür, dass dieses "Pseudo-Cafe-Möchtegern-Irgendwas" sich einfach eine eigene kleine Homepage bastelt. Wenn die Qualität der Homepage jener des Logos entsprechen soll, dann wäre das Projekt in einer halben Stunde erledigt. (kostenfrei)
Vorteile - > das EF müsste sich nicht mit bald schon sinnlosen 90 Unterseiten in diesem Thread quälen lassen. Die Homepage müsste genau drei Kategorien beinhalten. Adresse, ein paar Bilder von Innen und eine Kontaktfunktion zum Daten. Dann hätten wir hier unsere Ruhe vor diesem sinnlosen herumgeschreibe und jene die sich wirklich dafür interessieren ihren eigenen eigens dafür eingerichteten Spielplatz.
Danke
Weil es zur Kommunikation gehört!Herrlich, auf das wollte ich raus!
Und warum brauchen wir dann 90 Seiten Trash zu dieser Sache???
Das stimmt genau aber ich glaube das er den sinn des forums nicht verstehtEin ziemlicher Unsinn...
Zum ersten gibt es die HP schon ewig!
Zum zweiten, EF ist eben dazu da um sich zu verabreden und zu kommunizieren!
Da gibt es Themen mit weitaus mehr Unterseiten und das ist vollkommen ok so, so kann man wenigstens sehen das was los ist!
Ob es sinnloses Zeug ist oder nicht kann jedem egal sein und es muss ja niemand die 90 seiten lesen! Es wird gegen keine Regeln vom EF verstoßen!
Im übrigen ist das OZ kein pseudo Cafe sondern ein reales sehr schönes Lokal mit höflichem sehr bemühtem Betreiber und freundlichen Gästen!
Befürchte ich auch!Das stimmt genau aber ich glaube das er den sinn des forums nicht versteht
Bist a ganz a wichtiger,wowAlso, ich wäre ja dafür, dass dieses "Pseudo-Cafe-Möchtegern-Irgendwas" sich einfach eine eigene kleine Homepage bastelt. Wenn die Qualität der Homepage jener des Logos entsprechen soll, dann wäre das Projekt in einer halben Stunde erledigt. (kostenfrei)
Danke
Wenn ich mir dein Profilbild anschaue, bin ich mit mir im reinen du StierBist a ganz a wichtiger,wow
Mir eh egal wenn der sich aufregen will,hat er umsonstBeruhigt euch mal.......
Mir eh egal wenn der sich aufregen will,hat er umsonst
Würde auch gerne mit euch mal mit kommen wenn ich darfkommst halt mit uns mal mit Das Lokal ist jedenfalls einen Besuch wert!