- Reaktionen
- 672
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja! hab vor einigen Zeit mit einem Arzt darüber gesprochen!
du kannst dir beim Oralverkehr nichtmal HIV holen außer bei gewissen sehr unwahrscheinlichen Umständen! die Magensäure zersetzt jeden keim und jeden Virus sofort!
hy ihr beiden!Julia entschuldige normalerweise widerspreche ich dir nie aber ihr müsst folgendes trotzdem wissen:
das ist richtig, das sind die höchst seltenen und sehr unwahrscheinlich Möglichkeiten die ich erwähnt habe!Nicht immer ist die Magensäure mit im Spiel, Keime und Viren können beim Oralverkehr auch über Schleimhäute aufgenommen werden und zu Krankheiten führen!
das ist richtig, das sind die höchst seltenen und sehr unwahrscheinlich Möglichkeiten die ich erwähnt habe!
es gibt auch die Möglichkeit das ein Gummi platzt usw
stimmt leider!Stimmt schon, 100%ige Sicherheit gibt es eh nicht ...
Wer lust auf ein date am samstag ab 12:00 bis 16:00 hätt ich zeitlg tom
![]()
zu unterschätzen oder zu verharmlosen darf man überhaupt nichts, nichtmal einen Pilz!Und das bißchen Syphilis und Tripper und so weiter sind ja nicht der Rede wert...
Gott sei Dank sieht man es von weitem ob wer was hat oder nicht ( Ironie off) -)
Was sagt ihr zum Corona wir sind uns überhaupt nicht mehr sicher ob wir weiter in die swingerklubs gehen sollen
Wichtig ist einfach auf seine Instinkte zu vertrauen ...
dann darfst auch nimmer einkaufen gehen oder zur Tankstelle fahren!Was sagt ihr zum Corona wir sind uns überhaupt nicht mehr sicher ob wir weiter in die swingerklubs gehen sollen
naja das OZ schließt demnächst! glaub da können wir beim Virus bleibenWill sich hier auch noch wer zum geilen spass treffen oder ist das hier das Gesundheits und Coronaamt?