Gay / Lesben OZ - nähe linz

Julia entschuldige normalerweise widerspreche ich dir nie aber ihr müsst folgendes trotzdem wissen:

Anhänge

• 0D8E0D7B-7E8E-49DC-A8D7-C52C1EAB9A56.png
    0D8E0D7B-7E8E-49DC-A8D7-C52C1EAB9A56.png
    202 KB · Aufrufe: 125
  • 74B36CED-5D41-4E4E-9C2C-DD32907B9991.png
    74B36CED-5D41-4E4E-9C2C-DD32907B9991.png
    160,5 KB · Aufrufe: 116
ja! hab vor einigen Zeit mit einem Arzt darüber gesprochen!
du kannst dir beim Oralverkehr nichtmal HIV holen außer bei gewissen sehr unwahrscheinlichen Umständen! die Magensäure zersetzt jeden keim und jeden Virus sofort!

Nicht immer ist die Magensäure mit im Spiel, Keime und Viren können beim Oralverkehr auch über Schleimhäute aufgenommen werden und zu Krankheiten führen!

Ich mag beim Blasen auch keinen Gummi und keine Haare im Mund, werde in nächster Zeit etwas weniger Kontakte haben! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Julia entschuldige normalerweise widerspreche ich dir nie aber ihr müsst folgendes trotzdem wissen:
hy ihr beiden!
auf das schreiben des netdoktor hab ich den Arzt hingewiesen!
er hat das alles wiederlegt, der Arzt arbeitet übrigens im Labor in KH Salzburg!
netdoktor ist wenig bis nicht brauchbar!
hab übrigens die selbe Aussage von 2 weiteren Ärzten!

es steht dennoch außer Frage das man Kondome verwenden soll!

Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer ist die Magensäure mit im Spiel, Keime und Viren können beim Oralverkehr auch über Schleimhäute aufgenommen werden und zu Krankheiten führen!
das ist richtig, das sind die höchst seltenen und sehr unwahrscheinlich Möglichkeiten die ich erwähnt habe!
es gibt auch die Möglichkeit das ein Gummi platzt usw

Und das bißchen Syphilis und Tripper und so weiter sind ja nicht der Rede wert...
Gott sei Dank sieht man es von weitem ob wer was hat oder nicht ( Ironie off) -)

Und das bißchen Syphilis und Tripper und so weiter sind ja nicht der Rede wert...
Gott sei Dank sieht man es von weitem ob wer was hat oder nicht ( Ironie off) -)
zu unterschätzen oder zu verharmlosen darf man überhaupt nichts, nichtmal einen Pilz!
vorsicht ist immer angebracht!
bin seit 24 Jahren in der Swinger Szene und hatte noch niemals Sex ohne Gummi und hatte auch noch niemals eine Krankheit oder Pilz Infektion!
im übrigen kann man sich auch beim oralsex mit einer Frau einen Pilz udg holen..und Gummi für die Zunge gibt es nicht ;)

Was sagt ihr zum Corona wir sind uns überhaupt nicht mehr sicher ob wir weiter in die swingerklubs gehen sollen

Was sagt ihr zum Corona wir sind uns überhaupt nicht mehr sicher ob wir weiter in die swingerklubs gehen sollen
dann darfst auch nimmer einkaufen gehen oder zur Tankstelle fahren!
ich verharmlose den Virus nicht doch sehe ich es wie mit der Grippe, entweder erwischt es einen oder nicht!
in unserem Alter ist er so und so eher harmlos!
Wir gehen nach wie vor in Clubs!

Will sich hier auch noch wer zum geilen spass treffen oder ist das hier das Gesundheits und Coronaamt?

Zurück
Oben