Gay / Lesben OZ - nähe linz

:schulterzuck:

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit wenn Schwule und Bi Männer bzw Lesben und Bi Frauen unter sich bleiben möchten. Mehr noch, ich kann es sogar gut nachvollziehen... Hier im Forum ging es Mal um ein Bi-Mädels treffen und ich sprach mich sogar explizit dafür aus unter sich zu bleiben.

Allerdings gibt es halt auch Paarkombinationen in denen die Frau nicht aktiv mitmachen will aber ihren Partner begleiten oder so ...

Vielleicht ist es ja auch "eventmäßig" gelegentlich möglich.

:schulterzuck:

Ich habe grundsätzlich kein Problem damit wenn Schwule und Bi Männer bzw Lesben und Bi Frauen unter sich bleiben möchten. Mehr noch, ich kann es sogar gut nachvollziehen... Hier im Forum ging es Mal um ein Bi-Mädels treffen und ich sprach mich sogar explizit dafür aus unter sich zu bleiben.

Allerdings gibt es halt auch Paarkombinationen in denen die Frau nicht aktiv mitmachen will aber ihren Partner begleiten oder so ...

Vielleicht ist es ja auch "eventmäßig" gelegentlich möglich.
ungefähr so wie in meinem Fall, lebe ja mit einer Frau zusammen!

von Gay Clubs in Salzburg weiß ich dass dort nur an bestimmten Tagen TV, TS und Frauen rein dürfen, ansonsten nur Männer!

War sicher nicht einfach das bei der Stadt durchzubringen. Hoffe es bleibt diesmal länger offen. Ich geb dem jedenfalls mal eine Chance

Bin schon gespannt . Is sicherlich ein tolle Wiedereröffnung .
kann immer nur toller werden. Freundliche mich schon ☺

Gibts schon Erfahrungen? Auf der Homepage steht Wir haben offen 14 - 23 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Location mit Fernsehzimmer Spielzimmer Darkroom Toiletten duschen. Alles was das Herz begehrt. Sehr nette Besitzer. Kann nur sagen. Seht es euch an.

Zurück
Oben