- Reaktionen
- 736
- Checks
- 5
War zu erwarten. Der Standort war wirklich nicht gut gewählt, ich hätte mir auch etwas abgeschiedeneres gesucht ( mit Parkplätzen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit hätte ich auch ein Problem wenn es mein Nachbar wäre...mit Parkplätzen
Hab mich grade hier durchgelesen. Wäre richtig geil so ein Club. Weiß jemand etwas neues darüber. Gibts sowas schon wo nähe Linz. Der Pächter muss ja schon investiert haben. Hat der das einfach wieder verworfen?
Er und sie ist leider nur nachts am tag brauchen wir was in oö so wie wien oder graz das lustspiel das brauchen wir
Ja genau am tag ab 10h vormittagSchade das der nicht auch mal Nachmittags offen hat, könnte ich heute echt gebrauchen
Er und sie ist leider nur nachts am tag brauchen wir was in oö so wie wien oder graz das lustspiel das brauchen wir
hab auch meist nur kurz unter Tags zeit. Sexkino Humboldt ist hier leider die einzige Alternative
Genau und das ist leider nixhab auch meist nur kurz unter Tags zeit. Sexkino Humboldt ist hier leider die einzige Alternative