Gay / Lesben OZ - nähe linz

War zu erwarten. Der Standort war wirklich nicht gut gewählt, ich hätte mir auch etwas abgeschiedeneres gesucht ( mit Parkplätzen)

Weiß jemand was neues? Kommt was oder gibt's was ähnliches im raum Linz?

Glaub dort wird der Club so wie geplant, nach dieser missglückten Herangehensweise, nicht entstehen können!

Im Raum Linz gibt es das Er&Sie in Ansfelden an jedem Montag alles erlaubt ist, egal ob BI-Frau od. -Mann, Hetero, TV's, TS, oder auch BI-Paare sowie auch Hetero-Paare, kurz gesagt alle Vorlieben! ;)

Aber auch der Club Caribik in Seisenegg bei Amstetten in nicht allzu weiter Ferne (ca. 40 Min. Fahrzeit) bietet "Europas größter und phantasievollster Swingerclub" die Entfaltungsmöglichkeit für alle Vorlieben! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal vorsichtig frage : Weiß irgendwer ob es mit dieser Lokalität oder an anderer Stelle noch etwas wird?
Lg

Hab mich grade hier durchgelesen. Wäre richtig geil so ein Club. Weiß jemand etwas neues darüber. Gibts sowas schon wo nähe Linz. Der Pächter muss ja schon investiert haben. Hat der das einfach wieder verworfen?

Er & Sie hat schon mal an einem Donnerstag ab 17.00 Uhr aber jetzt leider nicht mehr. Weiß wer warum?
Butterfly hat ab 14.00 Uhr ........

Zurück
Oben