Privat Diverses P&R Bad Sauerbrunn

Nein, da sind zu viele Leute, wenn dann auf der anderen Seite des Baches, da ist auch ein Weg, hinter der Feuerwehr rauf.


Heute da, es haben sich aber schon welche angemeldet, also wenn's da sind werden wir weg sein von dem Bankerl! :mrgreen:
 
Ich kann dich gut verstehen wäre auch sehr neugierig auf Kira.lg
 
Ihr wisst aber schon das Bad Sauerbrunn im Burgenland liegt. Oder?

Hannes
 
Shit, in Bad Sauerbrunn gibts eine Tonnenbeschränkung....und den P hab ich auch nicht gefunden.
Hab beim Zielpunkt umgedreht und fahre jetzt nach Föhrenberg....
 
Ich bin Anfang Oktober für einige Tage in Wr.Neustadt und werde dann sicherlich mal in Bad Sauerbrunn vorbeischauen....hoffentlich finde ich mich als Kärntner da auch zurecht ;)
 
Ok, danke für den Tipp und die tolle Wegbeschreibung....das wird sogar ein Kärntner finden.
würd mich freun wenn wir uns Anfang Oktober da mal sehn! :)
 
Also ich werde mir auf jeden Fall die reizvolle Natur und vielleicht auch mehr in Sauerbrunn zu Gemüte führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war dort ist jedoch extrem frequentiert wird etwas schwierig dort ungestört zu sein...
 
das gesundheitszentrum hab ich ja gefunden und auch den Parkplatz wo die schranken sind beim Bahngleis aber das ist ja angeblich falsch also was bzw wo soll ich suchen
 
das gesundheitszentrum hab ich ja gefunden und auch den Parkplatz wo die schranken sind beim Bahngleis aber das ist ja angeblich falsch also was bzw wo soll ich suchen


:fragezeichen: Warum ist er falsch? :shock:

Obwohl, letztens haben wir ein gemütliches Bankerl mit Tisch hinter der alten Feuerwehr gefunden, also zwischen 2. und 3. Kurhaus, das Gassl rein 50m, glaube wir werden das als Treffpunkt nehmen in Zukunft, aber das schreiben wir dann eh hier rein vorher! ;)

:fragezeichen: Was ich nicht verstehe warum 50 % der Angekündigten einfach nicht kommen! :roll:
 
ich würde täglich kommen wenn ich es finde und ihr auch kommt könnte auch jetzt
 
Zurück
Oben