Treffpunkte P&R Seebenstein

naja klingt ja sehr einleuchtend nur obs abends nachmittag oder spät in der nach ist wäre schon hifreich bzw mindestens eine stunde vorher ankündigen und ich wäre dir ewgig dankbar.glg
 
oiso..... gegen 17 ist schwer mit meinem Auftauchen zu rechnen.... und wenn ich sag, ich tauch auf, bin ich dort...
und ehrlich, meine Herrren, das erwarte ich auch von euch!
 
eins eins bestimmt wenn ich rechtzeitig erfahr wann du dort bist komme ich denn ich bin schon sehr neugierig auf dich.glg
 
nein nein, no ned fertig mit dem umzug leider :( aber bin guter dinge das ich um 16:30 Uhr auch draussen bin. :) vl treffen wir wieder erwarten auch die eine oder andere Dame an oder paar :)
 
nein nein, no ned fertig mit dem umzug leider :( aber bin guter dinge das ich um 16:30 Uhr auch draussen bin. :) vl treffen wir wieder erwarten auch die eine oder andere Dame an oder paar :)

und hab ich schon erwähnt, das ich weiblich bin ......?
 
oje schade naja werde so ca 15.00 vorbei schaun leider hab ich 17.00 schon Termin sehr schade das glück is eben a vogerl...
 
hihi dachte ich mir auch vorhin das du es durch die blume erwähnt hast "gg" ich bin dort suusan freu mich auf dich ;)
 
garfield ist eh auch da nehm ich an :) dann sind wir eh schon 2 die dort sind vor dir :)
 
ja suusan weis eh das du weiblich bist deswegen freu ich mich heute auf dich bin auch 16:30 Uhr oben
 
heute sollte es vom wetter her auch passen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben