Treffpunkte P&R Seebenstein

Richtig:daumen:
-10 und starker Schneefall, dabei eine Schneeballschlacht, das ist das richtige Wetter:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das stimmt na gut sowas versteht echt nur ein Outdoor´ler :daumen:
ein anderer würde da eher in nen Club oder sich privat treffen aber so ist es auch fein und vor allem können die im Club ned ne Schneeballschlacht machen :lol:
 
Ja stimmt sweet Lemon ist aber wie im realen leben. Welche frau mag gedrängt werden? ;)

Regel Nr.2 Rücksichtnahme auf Damen und Pärchen die sich ankündigen bzw kommen werden bzw würden :)
 
nicht bös sein und falsch verstehen will auf keinen fall ungut auffallen sorry
 
Na dann werd ich meinen süssen Hintern so gegen halb 4 auch raufschwingen....

eh klor, der herzi is wieder der erste....

oje schade naja werde so ca 15.00 vorbei schaun leider hab ich 17.00 schon Termin sehr schade das glück is eben a vogerl...

des is owa ned mein Problem, wenn dein timing fürn oasch is

Eh klar...und auf uns Mannsbilder freut sich wieder mal keiner....:grantig:

doch sicher, ich freu mich auf euch...*knuddel*

Pffff.... Wetter wird überbewertet.... Nur die hortn komman durch...


Und do aa ned olle.....

und vo de nur 2 prozent

suusan und wenn ich ganz viel bitte bitte sag kommst dann früher

erstens erschein ich am p&r, ob ich komm, bezweifel ich und
zweitens hab ich auch anders zu tun als am P&r herumzulungern, es geht ned vorher...

aber: du kannst gern nach wien kommen, da fahr ich um halb 4 weg und hinter mir her fahren, solange es deine zeit zulässt, dann hast auch was davon
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt ja toll und wie find ich dich könnt ja auf der a2 warten und dann hinterher fahren
 
klingt ja toll und wie find ich dich könnt ja auf der a2 warten und dann hinterher fahren

zum Beispiel..... i muss ja ned verstehen, was daran spass macht.....
am rastpaltz guntramsdorf z. B. .....

oder du machst an Vorschlag.... herrschaftszeiten, so einfallslos bin ned mal ich, wenn ich jemand unbedingt treffen will
 
Vl wird das Treffen zur Nebensache und das Nachfahren der Hauptgrund :confused:;) bissl verwirrend das ganze
 
Ok....raststation guntramsdorf wird heute hoffnungslos überfüllt sein und die autobahnverbindung richtung graz aufgrund des erhöhten verkehrsaufkommens zusammenbrechen;)
@suusan: hast du auch so eine klappbare anzeige im heck mit "bitte folgen"....

Die polizei in zivil wird sich heute wundern, wenn ihnen dutzende an fahrzeugen zum nächsten parkplatz folgen;)
 
Ok....raststation guntramsdorf wird heute hoffnungslos überfüllt sein und die autobahnverbindung richtung graz aufgrund des erhöhten verkehrsaufkommens zusammenbrechen;)
@suusan: hast du auch so eine klappbare anzeige im heck mit "bitte folgen"....

Die polizei in zivil wird sich heute wundern, wenn ihnen dutzende an fahrzeugen zum nächsten parkplatz folgen;)

ich hab son polizeifarbenes auto... sagte ich das ned? GGGGG
 
Zurück
Oben