Treffpunkte P&R Seebenstein

Parkplatz- abenteuer P+D, heute Freitag ab 22:00h wer (Paare:titten: ) unterwegs ...?? ...PN!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer is immer dort... war gestern sehr unangenehm, diverse Gestalten herumschleichen zu sehen...was auch immer die wollten :mrgreen:

oh ich glaube an das gute im Menschen...aber die Herren wirkten etwas ...nunja "grindig"

hmm, naja, grindige typen gibts aber net nur am ppl!!! ausserdem, es braucht keiner den einen oder auch mehrere - die einem nicht zu gesicht stehen - anschauen, oder sich gar mit ihnen einlassen!
also, lassts diese grindigen typen grindig sein, sie wollen auch nur ihren spass oder was auch immer... :lalala:

hmm, naja, grindige typen gibts aber net nur am ppl!!! ausserdem, es braucht keiner den einen oder auch mehrere - die einem nicht zu gesicht stehen - anschauen, oder sich gar mit ihnen einlassen!
also, lassts diese grindigen typen grindig sein, sie wollen auch nur ihren spass oder was auch immer... :lalala:
Ich lass sie eh...keine Sorge, sie blieben von mir unbelästigt :D:rofl:

Ich veranstalte heute einen Gangbang bei mir, ungestörte Wohnung vorhanden! Wenn sich mindestens vier Aktive melden startet der Spaß! Möchte endlich mal von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt werden!!!! Meldet euch!!!!
Falscher Thread....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben