Treffpunkte P&R Seebenstein

Gestern noch bei Tageslicht ist ein etwa 70-jähriger Verlierertyp (habe ich an seinem Fußball-Deutschland-Leibchen feststellen können) AUF der Straße habe ihn knapp nicht umgefahren (bei der Parkplatzeinfahrt/Ampel gestanden. Präpotenz ohne Ende. Bin dann in den Wald gegangen, der ist mir hunderte Meter nachgelaufen, nach meiner Abfahrt war er wieder AUF der Straße.

Ein paar Tage zuvor schon bei Dunkelheit war am oberen Parkplatz ein junges Paar in einem Auto, rundum ein paar Typen mit Metro/WN-Aussehen, die die ganze Zeit nur geraucht haben, was einen ungemein erotischen Eindruck auf die junge Frau gemacht haben dürfte. Dann haben sie sich noch nackt (in der Hüftgegend, wo sie ihre unwiderstehlichen Lümmel sich selbst gerieben haben) neben ihr zur Beifahrertüre gestellt und dann noch blöd geschaut, als diese hocherotische, hochintelligente, niveauvolle und äußerst feinsinnige Art der Möchtegern-Anbahnung mit der Wegfahrt der Jungen geendet hat. Präpotenz ohne Ende.

Erotik kann man auch ins Gegenteil umkehren.
Der Parkplatz wäre sicher eine Fundgrube für Psychiatriestudenten. Vielleicht hat jemand einen Kontakt zur Uni und kann dort entsprechende Zettel mit P&R Seebenstein-Werbung aufhängen.

:down:... ein Hit, die letzten Beiträge! :winner:...i glaub eich tuat de Hitz ned guat.. o_O:D

(Und manchen andren scheinbar noch mehr :kopfklatsch: :lol:)
...glaub i stell mi jetzt a nockert auf die Ampelkreuzung und warte, bis ich jemanden an die Scheibe wixen kann... und wenns mi holen kommen sag i einfach " @ " ... oder so.. :rofl:

:down:... ein Hit, die letzten Beiträge! :winner:...i glaub eich tuat de Hitz ned guat.. o_O:D

(Und manchen andren scheinbar noch mehr :kopfklatsch: :lol:)
...glaub i stell mi jetzt a nockert auf die Ampelkreuzung und warte, bis ich jemanden an die Scheibe wixen kann... und wenns mi holen kommen sag i einfach " @ " ... oder so.. :rofl:

Ned vergessen.....

Sonnencreme aufs zumpfal.... ;)

Zurück
Oben