Treffpunkte P&R Seebenstein

Hab ich ja net anders behauptet. Kenn ja auch a paar davon.

Aber die machen auch net was aus und erscheinen dann nicht

1. Kann man das ned oft genug wiederholen (für die stummen Mitleser, oder Großschreiberunddannnedausmautoaussteiger)

Und 2.

Stimmt auch.... zu 90 % wird erschienen wenns ausgmacht is (ok dazwischen"kommen" kann immer was) :D

ich konnte oder soll ich besser schreiben durfte dort schon einige leute treffen und wir hatten immer spass auch ohne sex;) auch wenn ich eine weite anreise hatte

ich konnte oder soll ich besser schreiben durfte dort schon einige leute treffen und wir hatten immer spass auch ohne sex;) auch wenn ich eine weite anreise hatte
Im endeffekt is der Parkplatz a öffentlicher Bereich und eignet sich aa ned sooooo gut für ausgedehnte Orgien :rolleyes:

Und der wald dahinter is scho sooo versifft... da vergehts einem (beim vorletzten treffen amal a expedition ds rein gestartet:lalala:)

Viele Zecken gibts aa :rolleyes:

Hallo Leute!

Wir sind am Dienstag, 14.08.2018 vorm Feiertag oben anzutreffen! Gibt es andere übliche Verdächtige, die ebenfalls oben erscheinen?

Wir haben mal in Planung so gegen 20:00 zu erscheinen!

Liebe Grüße
Nicole und Markus

Hallo ! War noch nie da Fahr immer vorbei und hätte große Lust euch zu treffen ! Was meint ihr :)

Zurück
Oben