Treffpunkte P&R Seebenstein

Anhang anzeigen 4330842 Also USERTREFFEN HEUTE ab 18Uhr, oder 18:00, 06:00 PM oder sechse nachmittags/abends, Anhang anzeigen 4330857 je nachdem in welcher Zeitzone ihr lebt's!

Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.......:rolleyes: also jeder einmal, dafür aber viele. Ja, auch die, die noch nie da waren, mit Hammer oder ohne, die dauernd rumsudern, dass nie wer da ist, die von weiter weg und auch die, die schon da waren und aber auch die, die schon da waren, aber nicht aus dem Auto ausstiegen ( :schulterzuck: warum auch immer) und natürlich alle üblichen Verdächtigen und welche die es noch werden wollen.
Wer erst später Zeit hat, kann auch später noch erscheinen, siehe Fire-Devil

:) Für Speis und Trank wird nicht gesorgt! :vorsichtig: Geht jo net ollawäuh, dass mei eich für nix durchfiatan Anhang anzeigen 4330878

:D Also quasi ein "Selbstver-und besorgungstreffen" heit'. :lalala:

Und ja, sind am oberen Teil, wer zwei langhaarige vor einem blauem Opel rumlungern sieht, kann annehmen, dass es wir sind.
:lehrer: Und: Keinen Müll machen dort, oder sonstige Sauereien - es stehen eh genug Mistkübel bereit.

Anhang anzeigen 4330861

@Mitglied #301488 DAS hast wiedermal SPITZE geschrieben :D :D :D :up: :hahaha:
aber leider hab ich wie immer dienst bis 22 uhr und bis ich bei euch wäre, wäre es mind 23uhr30 :(
wünsch euch auf alle fälle GUTE UNTErhALTUNG mit allen verdächtigen und nicht verdächtigen die kommen *sollten* ;)

PS: uppsss, meinte NATÜRLICH *erscheinen* sollten ;) :)

Zurück
Oben