- Reaktionen
- 200.649
- Checks
- 159
Der PP ist eröffnet! Derweil sam ma zu viert.Wer erscheint jetzt eigentlich?Weil iwie Les i nur absagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der PP ist eröffnet! Derweil sam ma zu viert.Wer erscheint jetzt eigentlich?Weil iwie Les i nur absagen...
Wenn er es erlaubt, darf ich. Sonst natürlich nicht.Nein,darf man nicht, da sie privat sind.
Hoffe ihr seid um 21 uhr noch dort und geilDer PP ist eröffnet! Derweil sam ma zu viert.
21.30h Pinkafeld / 21.00h Wiener Neustadt ??? na da bist aber ein ganz geschwinder Hammer ??Ich bin sicher dort. Aber erst ab 21 uhr
Geht sich aus21.30h Pinkafeld / 21.00h Wiener Neustadt ??? na da bist aber ein ganz geschwinder Hammer ??
Du hast den Sinn, von diesen Treffen, nicht verstandenGeht sich aus
Cool ohne mich...i hab kan Ausgang heuteDer PP ist eröffnet! Derweil sam ma zu viert.
Nein, hat er nicht, aber er ist auch komplett beratungsresistent.Du hast den Sinn, von diesen Treffen, nicht verstanden
Oh no. Warum nicht?Cool ohne mich...i hab kan Ausgang heute
Weil ich schlimm warNein, hat er nicht, aber er ist auch komplett beratungsresistent.
Oh no. Warum nicht?
Du hast den Sinn, von diesen Treffen, nicht verstanden
Naja,wenn diese privaten Posts in Richtung Belästigung gegen,Nein,darf man nicht, da sie privat sind.
Melden darfst selbstverständlich auch pnsNaja,wenn diese privaten Posts in Richtung Belästigung gegen,
kann ich mir schon vorstellen,dass die Mitarbeiter,oder zumindest der Admin,
diese Unterhaltungen (natürlich mit der Zustimmung der belästigten Person ) einsehen dürfen,
und diese abmahnen,bzw.andere Schritte einleiten.