Treffpunkte P&R Seebenstein

:) Der PP ist eröffnet! Derweil sam ma zu viert.

Seid ihr die runde am Parkplatz ???

jö….ea hods checkt :hurra:

Nein. Fahr wieder

o_O....:fragezeichen:.....:schulterzuck:.....:roll: Na, nix gecheckt! Wenigstens ein "Hallo" wäre schon drin gewesen, oder?!

Du hast den Sinn, von diesen Treffen, nicht verstanden ;)

:haha: Jo, dabei hab ich eh extra noch dazugeschrieben:
die schon da waren und aber auch die, die schon da waren, aber nicht aus dem Auto ausstiegen ( :schulterzuck: warum auch immer)

:D Jo, drei Auto mit Fahrer drin standen mal wieder a zeitlang umadum......I wahs a net, de warten und glaub'n mir zahn jetzt de Leit aus'n Auto aussa oda so......:lol::rofl:

Zuletzt bearbeitet:

:) Der PP ist eröffnet! Derweil sam ma zu viert.

:cool: Ok, zruck zum Thema & Parkplatzbesetzung: Die üblichen Verdächtigen blieben ja allesamt aus, bis auf uns zwa Gfrasta, es herrschte aber ein halbwegs munteres kommen und gehen, also die einen gingen dafür kamen andere, anwesend war also immer wer, ;) de Leut' ham'ma quasi im Zweierpack abgefertigt :fies:
:up: war also a ziemliche leiwaunde Aktion mal wieder, wer nicht kam: :D Selber schuld-eh scho wissen-undsoweida.....insgesamt wurden 10 EF-User gezählt und kennengelernt, bzw. wiedergesehen und ein Nicht-EF-User ( der uns trotzdem aber leicht fand, also sooo schwer ham'mas den Leut dann do net gemacht, wie manche behaupten ) :lol::rofl:
:happy: Wer do woar und mit wem jetzt genau was und g'redt hot, bleibt wie immer geheim, unterliegt ja den neuen Datenschutzbestimmunegn außerdem......

:hmm:......jo, die drei Imautositzenbleiber ham'ma wie imma net dazugezählt, weiß man jo net ob's jetzt zum EF und Treffen dazuaghern oda do net...:schulterzuck:

:engel: Insgesamt aber warn'ma alle brav und artig, kan Dreck g'mocht & nix ang'stellt und um ca. 23:07 fuhren die letzten in ihr jeweiliges Zuhause nach heim...ENDE

:smug: Ich danke für ihre Aufmerksamkeit ( :smuggrin: Woar eh net vüh zum Lesen, denk des geht scho......:roll:...oda? )

:cool: Ok, zruck zum Thema: Die üblichen Verdächtigen blieben ja allesamt aus, bis auf uns zwa Gfrasta, es herrschte aber ein halbwegs munteres kommen und gehen, also die einen gingen dafür kamen andere, anwesend war also immer wer, ;) de Leut' ham'ma quasi im Zweierpack abgefertigt :fies:
:up: war also a ziemliche leiwaunde Aktion mal wieder, wer nicht kam: :D Selber schuld-eh scho wissen-undsoweida.....insgesamt wurden 10 EF-User gezählt und kennengelernt, bzw. wiedergesehen und ein Nicht-EF-User ( der uns trotzdem aber leicht fand, also sooo schwer ham'mas den Leut dann do net gemacht, wie manche behaupten ) :lol::rofl:
:happy: Wer do woar und mit wem jetzt genau was und g'redt hot, bleibt wie immer geheim, unterliegt ja den neuen Datenschutzbestimmunegn außerdem......

:hmm:......jo, die drei Imautositzenbleiber ham'ma wie imma net dazugezählt, weiß man jo net ob's jetzt zum EF und Treffen dazuaghern oda do net...:schulterzuck:

:engel: Insgesamt aber warn'ma alle brav und artig, kan Dreck g'mocht & nix ang'stellt und um ca. 23:07 fuhren die letzten in ihr jeweiliges Zuhause nach heim...ENDE

:smug: Ich danke für ihre Aufmerksamkeit ( :smuggrin: Woar eh net vüh zum Lesen, denk des geht scho......:roll:...oda? )
Und des am Feiertag in der Früh...

:cool: Ok, zruck zum Thema & Parkplatzbesetzung: Die üblichen Verdächtigen blieben ja allesamt aus, bis auf uns zwa Gfrasta, es herrschte aber ein halbwegs munteres kommen und gehen, also die einen gingen dafür kamen andere, anwesend war also immer wer, ;) de Leut' ham'ma quasi im Zweierpack abgefertigt :fies:

Dem ist nichts hinzuzufügen und wir können uns Kira6 nur anschließen!

LG Nicole und Markus

Bin um 21 uhr p &r seebenstein
Ich bin sicher dort. Aber erst ab 21 uhr
Hoffe ihr seid um 21 uhr noch dort und geil
Ich bin da.
Seid ihr die runde am Parkplatz ???
Noch da ???
Nein. Fahr wieder
Kann ja irgendwer sein der mit erotikforum nix zu tun hat !!
Bleib lieber bei leswing. Dort ist alles viel einfacher
Viel Spaß noch . Fad hier

Wer lesen kann ich klar im Vorteil!

Wir waren da und sehr gut erkennbar, da wir uns sehr gut mit anderen EF Usern unterhalten haben!

Wenn jemand uns anschreibt im Thread und noch dazu per PN, dann erwarten wir uns wenigstens ein "Hallo" und das man sich kurz mit "Nicknamen" vorstellt.
Leider hast du es nicht mal geschafft, dich aus deinem PKW zu bewegen und zu uns zu kommen, daher ist ein Treffen mit dir hiermit ausgeschlossen!

Für ALLE ANDEREN "IM_AUTO_SITZENBLEIBER", wer nicht mal den Mut hat Hallo zu einer kleinen Gruppe an Leute zu sagen, der hat am P&D bei den EF-Usern nichts verloren!

Liebe Grüße
Nicole und Markus

Wer lesen kann ich klar im Vorteil!

Wir waren da und sehr gut erkennbar, da wir uns sehr gut mit anderen EF Usern unterhalten haben!

Wenn jemand uns anschreibt im Thread und noch dazu per PN, dann erwarten wir uns wenigstens ein "Hallo" und das man sich kurz mit "Nicknamen" vorstellt.
Leider hast du es nicht mal geschafft, dich aus deinem PKW zu bewegen und zu uns zu kommen, daher ist ein Treffen mit dir hiermit ausgeschlossen!

Für ALLE ANDEREN "IM_AUTO_SITZENBLEIBER", wer nicht mal den Mut hat Hallo zu einer kleinen Gruppe an Leute zu sagen, der hat am P&D bei den EF-Usern nichts verloren!

Liebe Grüße
Nicole und Markus

als ich einmal dort war und kira getroffen habe war das gleiche spiel viele männer sind einfach im auto gesessen und haben uns beobachtet :D

es ist einfach traurig keinen mut zu haben und hinzugehen:cry:

Zurück
Oben