- Reaktionen
- 2.368
- Checks
- 23
ich muss sagen hier ist es lustiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich muss sagen hier ist es lustiger
Danke....i stell mir das Grad vor...darf i live dabei sein ? Zusehen meine ich......... na klar als urverdächtiger werd i wechsln....
Da stell i mi no früher aufs häusl zum wixln...
Und film mich selbst dabei
Aso na... brsuch i ned... machen eh genug andere
Und für alle die jetzt ein entsprechendes kopfkino haben
BITTE...... gerngeschehn
du kaunnst ois Vualog dienaDanke....i stell mir das Grad vor...darf i live dabei sein ? Zusehen meine ich...
Danke....i stell mir das Grad vor...darf i live dabei sein ? Zusehen meine ich...
Von mir aus..... wennst dich nützlich machstDanke....i stell mir das Grad vor...darf i live dabei sein ? Zusehen meine ich...
nocha Heislputzn?Von mir aus..... wennst dich nützlich machst
Hob eh a guade phantasiedu kaunnst ois Vualog diena
Vorher......nocha Heislputzn?
baba...und foi nedEs wird wird fad werden ohne Hammer
Ich werd auch zu leswing wexln...
Er hat sich einfach erwartet, dass ihr ihn aus dem Auto zerrt und vergenußzwergelt.als ich einmal dort war und kira getroffen habe war das gleiche spiel viele männer sind einfach im auto gesessen und haben uns beobachtet
es ist einfach traurig keinen mut zu haben und hinzugehen
Er hat sich einfach erwartet, dass ihr ihn aus dem Auto zerrt und vergenußzwergelt.
dann hätten wir uns strafbar gemacht
Er hat sich einfach erwartet, dass ihr ihn aus dem Auto zerrt und vergenußzwergelt.
Falls er überhaupt dort warJa hättets eam hoit a Freud gmocht und eam zwangsbeglückt. Do hätt ea si eh verzogn wie a Schas in da Landschaft.
Alles Gute!INFO
Wir möchten uns bei allen für die guten Wünsche bedanken. Erwischt hat es Joe, eh klar immer
auf die kleinen
Soweit so gut alles halbwegs überstanden bis auf ein paar Sehstörungen und Probleme
beim Sprechen. Hoffen jedenfalls bald wieder unter den "Verdächtigen" am P&D zu sein
Lg Jo+Lilly