Treffpunkte P&R Seebenstein

Ich lese nun seit längerer Zeit in diesem Forum mit . -
Da gibt es aus meiner Sicht durchaus nette wenn auch ein wenig zynische Mitschreiber die den P&R noch aus der besseren (=guten alten) Zeit kennen. Eines ist aber sicher - die kommt nicht mehr zurück.
Nehmen wir an es finden sich einige Pärchen aus der P&R Szene in einer netten Location zusammen und laden die werten Herren zum Benutzen der Damen ein (tratschen können wir gerne nachher )

Die werte Herrenwelt wird um Reaktionen ersucht :)

Ich lese nun seit längerer Zeit in diesem Forum mit . -
Da gibt es aus meiner Sicht durchaus nette wenn auch ein wenig zynische Mitschreiber die den P&R noch aus der besseren (=guten alten) Zeit kennen. Eines ist aber sicher - die kommt nicht mehr zurück.
Nehmen wir an es finden sich einige Pärchen aus der P&R Szene in einer netten Location zusammen und laden die werten Herren zum Benutzen der Damen ein (tratschen können wir gerne nachher )

Die werte Herrenwelt wird um Reaktionen ersucht :)
Also so schlecht sind die heutigen zeiten im vergleich zu früher aa ned.....

Der angesprochene Zynismus bezieht sich hat auf erfahrungen ;)

Und was die "verdächtigen" betrifft... kennen sich alle real... teils sehr gut und lange... :)

Zugegeben - euer Ton hat irgendwie seinen eigenen Reiz ;)
Ich denke weniger über die schwanzlastigkeit der Avatare nach - zudem ich sie nicht kenne. Fakt ist dass es hier um's Ficken geht und damit Schwänze eigentlich zulässig sein sollten :unsicher:
Geht man vom Unterhaltungswert aus - sind die "normalen" Avatare doch im Vorteil - diese Kommunikationsgabe wäre bei der Vorbereitung hilfreich

Zugegeben - euer Ton hat irgendwie seinen eigenen Reiz ;)
Ich denke weniger über die schwanzlastigkeit der Avatare nach - zudem ich sie nicht kenne. Fakt ist dass es hier um's Ficken geht und damit Schwänze eigentlich zulässig sein sollten :unsicher:
Geht man vom Unterhaltungswert aus - sind die "normalen" Avatare doch im Vorteil - diese Kommunikationsgabe wäre bei der Vorbereitung hilfreich

Drum hab i an avatar der eher comiclastig an schwanz dabei hat....:lalala:

Wegen der erotiknote :D:D:D:D

Aber a bissl a zusammenhang in die richtung je mehr schwanz am ava zu sehen ist desto geringer ist die kommunikationsgabe....

So was ähnliches wurde im bezug auf frauen schon besungen....

Da wurden die länge der absätze mit der länge der kommunizierten hauptsätze verglichen... bzw in direkten zusammenhang gesetzt... :lalala:

Zurück
Oben