Treffpunkte P&R Seebenstein

Wikipedia schreibt "Garfield ist ein fetter, fauler, oft sarkastischer Kater, der gerne frisst und schläft"

Tatsächlich Du bist es ! :fies:

Wikipedia schreibt "Garfield ist ein fetter, fauler, oft sarkastischer Kater, der gerne frisst und schläft"

Tatsächlich Du bist es ! :fies:

Bitte fressen gegen essen austauschen....

Dann kommts ungefähr hin....

Der humor und der sarkasmus wird von wikipedia natürlich schon wieder unterschlagen... :cool:

Es hat heute im leswing das ptpaar aus ebreichsdorf inseriert sie kommen um 12 uhr zum park ride und machen was...um 11 25 war anzeige im ls noch online dann gelöscht gekommen sind sie nicht...es waren viele anwesend die das bestätigen können...dieses paar soll sich schämen

Es hat heute im leswing das ptpaar aus ebreichsdorf inseriert sie kommen um 12 uhr zum park ride und machen was...um 11 25 war anzeige im ls noch online dann gelöscht gekommen sind sie nicht...es waren viele anwesend die das bestätigen können...dieses paar soll sich schämen

:verwirrt: Naujo, falsches Forum - Der P&R is a reiner EF-Parkplatz, da geht übers LeSwing amoi goar nix! :vorsichtig: Hams in Ebreichsdorf keinen Parkplatz, dass gerade unseren besetzen wollen? :shifty:

Ich lese nun seit längerer Zeit in diesem Forum mit . -
Da gibt es aus meiner Sicht durchaus nette wenn auch ein wenig zynische Mitschreiber die den P&R noch aus der besseren (=guten alten) Zeit kennen. Eines ist aber sicher - die kommt nicht mehr zurück.
Nehmen wir an es finden sich einige Pärchen aus der P&R Szene in einer netten Location zusammen und laden die werten Herren zum Benutzen der Damen ein (tratschen können wir gerne nachher )

Die werte Herrenwelt wird um Reaktionen ersucht :)

:up: Wenn ihr Interesse habt's, könnten wir eine Vorführung arrangieren, kennen eine eingespielte Freundesgruppe, bis 10 Mannstärke möglich. Alles nur Safe, also mit Schutz und alle bleiben anonym. Siehe unsere Alben.

Hab glaubt das leswing is besser

Hmmmmmmmmm....

:rolleyes:

:hahaha:

:schulterzuck: Naujo, du bist ja dann doch nicht rübergewechselt......:shy:

:shifty: Apropo LeSwing, letztens wurden wir angeschrieben, es kursieren dort auch schon Bilder von uns :meh: sind also dort nicht registriert, aber dabei sind wir dennoch anscheinend.......:penguin:

Ich stell mir gerde die Frage ob es sinnvoller wäre

"...bin da wer noch..."

Zu schreiben :rolleyes:

Und um alle missverständnisse aus der welt zu schaffen... ich bin NICHT dort... is nur eine hypothese... :lalala:

Zurück
Oben