- Reaktionen
- 979
- Checks
- 7
Ist wer dort bi Mann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie du kommst mit Popcorn zum pr? Wenn das so ist, bin ich unterwegs
Für uns schon...Jo sehr witzig
Prenez place, s'il vous plaitWie du kommst mit Popcorn zum pr? Wenn das so ist, bin ich unterwegs
Attraktiver und eloquenter Single-Mann interessiert sich für ein Treffen am P&D.
Welche Dame oder auch Paar hat Zeit und Lust auf ein erstes unverbindliches Kennenlernen?
Wenn Sympathie vorhanden ist die Chemie stimmt, dann ist vieles möglich und da brauche ich auch keine lange Vorlaufzeit.
Auf ein erstes Kennenlernen und vielleicht mehr freut sich...
Name hier einsetzen
MerciPrenez place, s'il vous plait
Avec plaisir !
Aber so ein plauder ründchen das wär schon mal wieder wasAvec plaisir !
Am Samstag am Abend sind wir am Abed unterwegs... also die üblichen Verdächtigen vom Freizeitthread NÖ...Aber so ein plauder ründchen das wär schon mal wieder was
Mmh müsst ich mal checken....was steht denn anAm Samstag am Abend sind wir am Abed unterwegs... also die üblichen Verdächtigen vom Freizeitthread NÖ...
Bist gerne gesehen bei uns... momentan ca. 15 EF-User bei einem Stelldichein...
BowlingMmh müsst ich mal checken....was steht denn an
Bowling
Ich werde mal fragen, ob wir es in NÖ-Süd reinstellen... ist nicht meine "Veranstaltung"wann ? *neugierigichfrage*