N
Gast
(Gelöschter Account)
War ja schon im Wald nix los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau sonim wn untertags...reden vom metro...san im falschwn thread u wennst glück hast stehn 3 wörter da....sollns do a astloch vögelnAber mal im Ernst... lest Euch mal die Beiträge durch, außer "Jetzt dann wer da?", "Ich komme dann auch", "Seid Ihr dann oben?" usw.,... kommt da nix...
Welche Frau glaubt Ihr, zieht angesichts dieser Zeilen vor lauter Vorerregung schon eine Schleimspur nach sich und fährt schnurstracks auf einen PP, wo eine Horde notgeiler Männer auf sie warten...?
Wir können jetzt nur für uns schreiben, aber wären wir in der Situation (als Solo-M), dann würden wir es in etwa so schreiben...
Ist auch keine Garantie, bringt aber sicher wesentlich mehr als Eure Einzeiler, wo man die Notgeilheit schon am PC-Monitor triefen sieht...
Ich habe nur meine Meinung gesagt und nirgendwo diskriminiert... Quelle bitte!Und zu den miessepetern die meisten wollen Erotik Erleben aber ihr Diskriminiert nur
Aber mal im Ernst... lest Euch mal die Beiträge durch, außer "Jetzt dann wer da?", "Ich komme dann auch", "Seid Ihr dann oben?" usw.,... kommt da nix...
Welche Frau glaubt Ihr, zieht angesichts dieser Zeilen vor lauter Vorerregung schon eine Schleimspur nach sich und fährt schnurstracks auf einen PP, wo eine Horde notgeiler Männer auf sie warten...?
Wir können jetzt nur für uns schreiben, aber wären wir in der Situation (als Solo-M), dann würden wir es in etwa so schreiben...
...
Aber mit meinem Copyright versehen...Ich habe jz kopiert, morgen steht bei Krone Zeitung .... Mit mein Nickname gö
Paar sie Lust auf ein treff komm mit einer pizta sogar lol
Muß man das verstehen?Grüne auto jackes
@Mitglied #327757 Hier, bitte sehr... aber halt Dich zurück und vernasch nicht alle gleichzeitig... Da MUSS Frau ja schwach werden...
#metoo...Wie du kommst mit Popcorn zum pr? Wenn das so ist, bin ich unterwegs
Für mich ist es auch witzigFür uns schon...
Boah....welch edler Text hier..., also im Original...Aber mal im Ernst... lest Euch mal die Beiträge durch, außer "Jetzt dann wer da?", "Ich komme dann auch", "Seid Ihr dann oben?" usw.,... kommt da nix...
Ist auch keine Garantie, bringt aber sicher wesentlich mehr als Eure Einzeiler, wo man die Notgeilheit schon am PC-Monitor triefen sieht...
Eine Orgie????Am Samstag am Abend sind wir am Abed unterwegs... also die üblichen Verdächtigen vom Freizeitthread NÖ...
Bist gerne gesehen bei uns... momentan ca. 15 EF-User bei einem Stelldichein...
Im Ernst jetzt? Wie langweiligWennst niemand siehst kann es möglich sein, dass keiner da ist....
Wie jetzt? Es passiert after Stammi mehr als 5 h aufräumen? Warum sagt mir das keiner???Ich habe nur meine Meinung gesagt und nirgendwo diskriminiert... Quelle bitte!
Und zum Thema Erotik erleben... WIR lernen User auf Stammis kennen (oder auch am P&D), und was danach passiert wird nicht groß wo geschrieben sondern bleibt unter den Beteiligten...
Äh ja....und noch mal auf deutsch bitte?Paar sie Lust auf ein treff komm mit einer pizta sogar lol
Nein.Muß man das verstehen?
Eine Orgie????
(und ich kann nicht..)
Wie jetzt? Es passiert after Stammi mehr als 5 h aufräumen? Warum sagt mir das keiner???