B
Gast
(Gelöschter Account)
Jo guat, wenn dann teste ich es sowieso gleich vor Ort!Warte mal...da stand doch was in der Zeitung darüber...... ah da: Drogendealer betrogen ihr Opfer mit Wiesengras
...glaubst ich lass ma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo guat, wenn dann teste ich es sowieso gleich vor Ort!Warte mal...da stand doch was in der Zeitung darüber...... ah da: Drogendealer betrogen ihr Opfer mit Wiesengras
Warte mal...da stand doch was in der Zeitung darüber...... ah da: Drogendealer betrogen ihr Opfer mit Wiesengras
Jo guat, wenn dann teste ich es sowieso gleich vor Ort!
...glaubst ich lass madie Katzedas Gras im Sack andrehen!
Ui,hoffentlich lesen das nicht zu viele...Quasi "a g'mahte Wiesn macht den Dealer!"
Ui,hoffentlich lesen das nicht zu viele...
Angesichts der Wetterlage...Aber sonst tote Hose hier?
Diese Sprüche sind so abgedroschen, dass es niemanden mehr interessiert...in der hose wärs sehr lebendig...
Schwimmflossen und Taucherbrillen bereit halten...Heute 18 Uhr jemand Lust und Zeit ?
Ab spricht man von äquator ????Wird wohl daran liegen, dass Frauen idR nicht den Erstbesten, der eine Nudel in der Äquatorgegend hängen oder stehen hat, über sich drüber lassen...
Ab spricht man von äquator ????
I mein ab welchem bmi
Und tritt der auch gemeinsam mit spiegeleiern auf
Ab spricht man von äquator ????
I mein ab welchem bmi