- Reaktionen
- 65
Sicher, Sexmaxx und 22x7 können es kaum erwarten...bin überzeugt dass wirklich noch wer anwesend ist ...und sogar nicht wenige...nur die wissen nicht von deiner Absicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur dass dort ein Park & Drive istAuf einem "Park & Ride" sollte man ja was erleben können, wie der Name ja schon verspricht!
Spaßverderber....Nur dass dort ein Park & Drive ist
Einfach nur Realist...Spaßverderber....
Würd eh wieder mal Zeit werden für ein Stell-Dich-Ein...Wann hätten denn die üblichen Verdächtigen Zeit?
Die woche geht...mit kleinem Anhang haltEinfach nur Realist...
Würd eh wieder mal Zeit werden für ein Stell-Dich-Ein...
Ich nicht.Könnte um 14uhr dort sein
Nimmst auch die neue Couch mit...?Wann hätten denn die üblichen Verdächtigen Zeit?
Ich bin ja quasi jetzt im Hausrecht
Auf mich nicht. Du wärest enttäuscht.Soll ich warten?
Nein. Die geht ned ins AutoNimmst auch die neue Couch mit...?
Am Fahrzeug solls nicht scheitern - Wo ein Wille...Nein. Die geht ned ins Auto
Sie geht auch nur mittels Flaschenzug und @Mitglied #164316 und @Mitglied #232061 ins Haus...zu breit für Stiege....die bleibt da!Am Fahrzeug solls nicht scheitern - Wo ein Wille...
Ok!Sie geht auch nur mittels Flaschenzug und @Mitglied #164316 und @Mitglied #232061 ins Haus...zu breit für Stiege....die bleibt da!
Drive In and Find outNur dass dort ein Park & Drive ist