Treffpunkte P&R Seebenstein

Würde heute Nachmittags oder Abends gerne ein Pärchen oder eine tolle Sie am P&R Seebenstein kennenlernen. Wäre mein erster Auftritt dir. Würde mich freuen falls wer von den Damen oder Pärchen da ist? Aber wann denn?

Ich gehe davon aus dass kein Bedarf mehr, an einer Transportmöglichkeit, nach Seebenstein besteht?
Na dann, viel Spaß!
Lg

na sicher besteht noch bedarf,nur nicht auf etwas gratis was sex betrifft

Wo habe ich um gratis Sex gebettelt?
Wo hab ich dich ueberhaupt hier um Sex gefragt? I frag mit Sicherheit keine Euro Profile um Gratissex.. Nicht alle hier im Forum sind Hirnlos. Btw hast du keine einzige PN von mir erhalten und das einzige was ich dazu geschrieben habe steht hier IM Forum. Gegenteiliges bitte mit Screenshot hier rein. Danke. Wenn allerdings die Frage "von wo weg" fuer dich eine gratis Sexanfrage impliziert... Sorry.. lol....

Wo habe ich um gratis Sex gebettelt?
Wo hab ich dich ueberhaupt hier um Sex gefragt? I frag mit Sicherheit keine Euro Profile um Gratissex.. Nicht alle hier im Forum sind Hirnlos. Btw hast du keine einzige PN von mir erhalten und das einzige was ich dazu geschrieben habe steht hier IM Forum. Gegenteiliges bitte mit Screenshot hier rein. Danke. Wenn allerdings die Frage "von wo weg" fuer dich eine gratis Sexanfrage impliziert... Sorry.. lol....
ruhig brauner ruhig....reg di nit so auf is schlecht für das herzal;)

Zurück
Oben