Treffpunkte P&R Seebenstein

Wo habe ich um gratis Sex gebettelt?
Wo hab ich dich ueberhaupt hier um Sex gefragt? I frag mit Sicherheit keine Euro Profile um Gratissex.. Nicht alle hier im Forum sind Hirnlos. Btw hast du keine einzige PN von mir erhalten und das einzige was ich dazu geschrieben habe steht hier IM Forum. Gegenteiliges bitte mit Screenshot hier rein. Danke. Wenn allerdings die Frage "von wo weg" fuer dich eine gratis Sexanfrage impliziert... Sorry.. lol....
hab ich irgentwo geschrieben das ich dich damit gemeint habe??

:rolleyes: Da gehen die Wogen gleich wieder hoch......ok, :D Wir halten fest: Die eine will zum Sex aufgefordert werden, damit's ablehnen kann, der andere will nicht auffordern, da er sonst abgelehnt wird. :roll:........:haha:

:lehrer: Z'ruck zum Thema: Also morgen Donnerstag, übliche Zeit, ab 18 Uhr sind wir da, ......ja, bevor wer fragt wieder, oberer Teil des Parkplatzes wieder, eh wie immer. :) Für euer leibliches Wohl wird NICHT gesorgt, also nehmt's euer Zeug- Getränke, Essen, sonstiges - selber mit. :shy:

Zuletzt bearbeitet:
Nein..falsch..der eine bietet einfach eine Mitfahrgelegenheit an (ohne Hintergedanken...solls geben wenn auch selten) und die andere tut so als wäre es eine Anfrage um Gratis-Sex...Nun zurück zum Thema ..
Viel Spaß am Donnerstag!

Nein..falsch..der eine bietet einfach eine Mitfahrgelegenheit an (ohne Hintergedanken...solls geben wenn auch selten) und die andere tut so als wäre es eine Anfrage um Gratis-Sex...Nun zurück zum Thema ..
Viel Spaß am Donnerstag!

;) Kannst aber dennoch auch hinschauen jetzt, sind eh ein lustiger Haufen. :lalala:

Hallo
Ich hoffe ihr hattet nen netten Abend, leider ging es sich bei mir nicht aus :(

:rolleyes: Jo, ham ma g'merkt, wenigstens kam ein (zukünftiger) EF-User, :vorsichtig: sonst keiner :meh:

;) Sinn der Sache war aber auch mehr, mit dem alten Auto eine letzte Ausfahrt vorm Winter zu machen, jetzt kommt er wieder in die Garage bis April.

Die stehen da sicher noch rum und frieren sich die Zechn ab :D

:D Na, mittlerweile wieder zu Hause und so kalt war's nicht.

Zurück
Oben