A
Gast
(Gelöschter Account)
ruhig brauner ruhig....reg di nit so auf is schlecht für das herzal
Was ja GsD ned dein Problem is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ruhig brauner ruhig....reg di nit so auf is schlecht für das herzal
eh nit......calm down...Was ja GsD ned dein Problem is.
eh nit......calm down...
War noch nie ruhiger.
hab ich irgentwo geschrieben das ich dich damit gemeint habe??Wo habe ich um gratis Sex gebettelt?
Wo hab ich dich ueberhaupt hier um Sex gefragt? I frag mit Sicherheit keine Euro Profile um Gratissex.. Nicht alle hier im Forum sind Hirnlos. Btw hast du keine einzige PN von mir erhalten und das einzige was ich dazu geschrieben habe steht hier IM Forum. Gegenteiliges bitte mit Screenshot hier rein. Danke. Wenn allerdings die Frage "von wo weg" fuer dich eine gratis Sexanfrage impliziert... Sorry.. lol....
hab ich irgentwo geschrieben das ich dich damit gemeint habe??
Nein..falsch..der eine bietet einfach eine Mitfahrgelegenheit an (ohne Hintergedanken...solls geben wenn auch selten) und die andere tut so als wäre es eine Anfrage um Gratis-Sex...Nun zurück zum Thema ..
Viel Spaß am Donnerstag!
Kannst aber dennoch auch hinschauen jetzt, sind eh ein lustiger Haufen.
auch die gitti ist lustig oder?Kannst aber dennoch auch hinschauen jetzt, sind eh ein lustiger Haufen.
Hallo
Ich hoffe ihr hattet nen netten Abend, leider ging es sich bei mir nicht aus
Die stehen da sicher noch rum und frieren sich die Zechn ab
Yep... ich warte...Nachschaun geh......... letzte Unterhaltung war am 7.10.