Treffpunkte P&R Seebenstein

Hallo, wir wollen ca. 18:00 hinschauen, schau ma welche netten Zweitgenossen (Freud, schau oba!) sich da noch blicken lassen,,,,,
 
Hallo Beisammen,

hätte da mal ne Frage als "Newbie" ;)
"Dürfen" da auch zwei gebundene hetero Herren teilnehmen (jedoch ohne deren bessere Hälfte) ;)
Wie läuft das denn so ab auf nem Parkplatz? Ich komm da jetzt mit meinem Auto hin und dann? Wie findet man da die Personen, kann uns da mal bitte jemand ein bissl in die Sache "einführen"? :mrgreen:

Danke und
lg
PT

lg
PT
 
Wir sind schon siet 21:00 wieder in Wien; die Temperatur war wenig lustfreundlich. Barschfan haben wir die Hand geschüttelt... Ist offenbar "echt"...
LG B & R
 
Wir sind schon siet 21:00 wieder in Wien; die Temperatur war wenig lustfreundlich. Barschfan haben wir die Hand geschüttelt... Ist offenbar "echt"...
LG B & R


Ahso, uns hat er voriges Jahr versetzt, :hmm: muß dann an uns liegen, daß er uns nicht treffen wollte und sich mehr gemeldet hat:cry:
 
Was heist straat ???? 1x Wir sind in der Therme mit euch nicht zusammengekommen, 2x war der Stammtisch, 3x war die Messe in Vösendorf, habt uns auch nicht sehen wollen.
 
Gestern UScarfan kennengelernt. Sehr nettes und attraktives Paar.
Paar43 ist leider nicht erschienen. Schade das manche trotz zusage nicht erscheinen :-(
 
@Kira6
Danke für euer "Gefällt mir", mir hat sich leider noch nicht erschlossen, wie man einen versehentlich geposteten Beitrag wieder löschen kann.
LG
 
Hallo Leute!

Also ich bin zwischendurch auch mal ohne Ankündigung oben, wenn ich in der Gegend unterwegs bin.
Wenn ich jedoch zusagen, zu einem Zeitpunkt oder wärend einer Zeitspanne am P+R zu sein, dann bin ich auch dort!

Weiters war ich ja 1 mal am Stammtisch und 1 mal bei der letzten Weihnachtsfeier dabei.
Jene, die bei der Weihnachtsfeier dabei waren, kennen mich ja mittlerweile und auch manche Leute vom Stammtisch kennen mich.

Ich bin heute falls es sich ausgeht nach einem Seminar oben. Ich kann zwischen 21:30 und 22:00 oben sein.

Wenn es sich nicht ausgeht, werde ich hier noch bescheid geben, da ich nicht weiß, was meine Geschäftspartner nach dem Seminar vorhaben!

Liebe Grüße
Lukas
 
Aufgrund des Seminars geht es sich heute bei mir nicht aus, das ich am P+R erscheine!
Daher bin ich ein anderes Mal dort!

Liebe Grüße
Lukas
 
Zurück
Oben