Treffpunkte P&R Seebenstein

Wir waren am oberen, vorletztes mal war auch ein junger Präsenzdiener dort, der hat immer wieder geschaut
aber wahrscheinlich nicht getraut uns anzusprechen.

Schon lange her der Post , sie steht genau auf meinem Parkplatz ... Vielleicht lässt sich da mal etwas genauer unter den Rock sehen . Bin oft da :)
 
Wir kommen morgen wieder in die Gegend. Aber wenn nicht jemand sehr gute Argumente hat heizen wir nicht ein, sondern fahren wieder nach wien.....


Wird schwer werden gut zu argumentieren , die besten Argumente haben eure Bilder
 
Wann ist auf dem besagten platz was los? Wie findet man sich da, oder ist def parkplatz so klein dass man sich sowieso in die arme läuft?

Lg
 
es gibt eine Straße in den Wald...., aber die 2. Etage des Parkplatzes ist der richtige Ort. Übrigens: Falls ihr Interesse habt, wir haben in der Gegend auch ein Häuschen...

PS Allzu oft sind wir aber nicht dort....


Das kann ich nur zu gut verstehen ist ja auch ein kleiner Ort , pass auch immer auf was ,wo , mit wem
 
Hallo Leute!

Ist heute Abend jemand oben zwischen 20:00 und 22:00 Uhr?? Ich könnte kurzfristig vorbei schauen, wenn jemand oben ist. Ansonsten spare ich mir den Weg und die Benzinkosten dazu!

Liebe Grüße
Lukas
 
Hallo! Ich fahre jetzt zu den Parkplätzen seebenstein und grimmenstein. Bin geil und willig!!
 
War bis etwa 19:45 Uhr dort! Nach einem Date in Seebenstein bin ich dann nach Hause!
 
Ich würd heut gern mal zur Abwechslung rauffahren und nicht nur zitternd in der Kälte stehen und tratschenddie Zeit totschlagen...:) wenn ein Paar oder eine Sie Lust hat was anderes zu machen bitte melden..lgBarschfan
 
Zurück
Oben