- Reaktionen
- 2.372
- Checks
- 23
oder... "totale Sonnenfinsternis"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa net um de Uhrzeit....könnt "Wolken" auch sein
Jojo,..und finsta is a..Sonne weg = Nacht.......?
owa geile exhibitionisten...
Jojo,..und finsta is a..
oder... "totale Sonnenfinsternis"
Nein!Das liegt an der schwarzen Luft während der Nacht......
Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir jede Nacht eine solche totale Sonnenfinsternis haben, weil wir uns dann im Kernschatten der Erde befinden und diese die Sonne total abdeckt?
Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir jede Nacht eine solche totale Sonnenfinsternis haben, weil wir uns dann im Kernschatten der Erde befinden und diese die Sonne total abdeckt?
bei der totalen Sonnenfinsternis geht's aber um den Kernschatten des Mondes der über bestimmte Teile der Erdoberfläche "wandert"
das von dir beschriebene Phänomen nennt sich NACHT
eigentlich a berechtigte Frage.....!!!!!!!Tut's net so viel Klugscheisser'ln ,
..mich würde eher interessieren, wann wieder ein Treffen der Verdächtigen möglich ist!
..bevor die nächste Schlechtwetterfront kommteigentlich a berechtigte Frage.....!!!!!!!
Wuhuuuuuuu es ist vollendet..... für heute nicht mehr unter den lebenden aber ab morgen... und dann Sommer Urlaub... 10 Wochen....somit wann steigt die nächste p&d verdächtige Party?????
Brauchst nur bescheid geben wenn du dort bist.ggWuhuuuuuuu es ist vollendet..... für heute nicht mehr unter den lebenden aber ab morgen... und dann Sommer Urlaub... 10 Wochen....somit wann steigt die nächste p&d verdächtige Party?????
Bringst du mit? Für mich bitte nur Kuchen schoko wenn gehtmit Kaffee und Kuchen..
Bringst du mit? Für mich bitte nur Kuchen schoko wenn geht