- Reaktionen
- 1.266
- Checks
- 3
Jetzt wer da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestell dir einen hin.... aber schön das wir jetzt wissen das es dich noch gibtIst heute eventuell ein Bus voller Schwedinnen am P&R?
Wäre spitz und bräuchte Beschäftigung...![]()
Natürlich. Ich war ja auch nicht auf Ibiza.![]()
Führst mich ein..... in die Party Gepflogenheiten?Today p&d Party???
Ganz leicht... ein Männchen dann noch ein Männchen... und hoffen das es soviele sind das sich ein großer Kreis ausgeht das der 1. Und der letzte auch doppelt was davon haben...
Was gibt es da zu lachen?
Das Kuschelmausal wird zum Peitschenmausal........uuuuhhhhhWas gibt es da zu lachen?![]()
Machst auch mit bei der Männer runde???Das Kuschelmausal wird zum Peitschenmausal........uuuuhhhhh![]()
Ja. Ich steh in der Mitte mit einer großen Trommel und geb den Takt an. Damit sie im Rythmus zu stechenMachst auch mit bei der Männer runde???
Das ist eigentlich meine Aufgabe...Ja. Ich steh in der Mitte mit einer großen Trommel und geb den Takt an. Damit sie im Rythmus zu stechen![]()
Also eine Einführung mit dir wäre mir lieber als eine von einer männerrundeGanz leicht... ein Männchen dann noch ein Männchen... und hoffen das es soviele sind das sich ein großer Kreis ausgeht das der 1. Und der letzte auch doppelt was davon haben...