Treffpunkte P&R Seebenstein

Das war die Antwort und ich reg mich über solche sicher nicht auf sondern stell lediglich fest!
Und jetzt wünsche ich euch allen noch verdammt geilen Spaß hier im Forum,den kann man nämlich hier haben :anspritzen::rubbel::quickie:

Das war die Antwort und ich reg mich über solche sicher nicht auf sondern stell lediglich fest!
Und jetzt wünsche ich euch allen noch verdammt geilen Spaß hier im Forum,den kann man nämlich hier haben :anspritzen::rubbel::quickie:

DU regst dich nicht auf :fragezeichen: :schulterzuck: :hahaha:
das klingt aber, auch meiner meinung nach, nicht so.
du bist ja sogar SOOOO FEIGE das du deine vorherigen kommentare gelöscht hast und hast nicht mal das rückgrad dazu zu stehen, nur........................... das löschen hat dir nichts gebracht, da sie zitiert wurden. also was soll man sich dann für ein bild von dir machen :fragezeichen: :schulterzuck: :kopfklatsch:

wenn dir der eine oder anderen kommentare in dem einen oder anderem thread nicht gefallen und DU NUR , offensichtlich *schwanzgesteuert* bist und nette unterhaltungen bzw absprachen für persönliche treffen, wo es NICHT NUR IMMER um *sex* geht bzw gehen muss, nicht akzeptieren kannst, dann verlass wortlos diese thread und eröffne selbst einen in dem DU bestimmst WAS geschrieben werden darf bzw soll !

Bist narrisch da geht's zu :undweg:

:smuggrin: Stimmt! Bisserl frustriert so manche hier! :schulterzuck: Bin sicher, am Freitag sieht man sie aber nicht dort, eh immer der gleiche Ablauf, da fragens seitenlang wann endlich mal wer dort ist, dann schreibt man am Freitag dann und dann, dann siehst wieder keinen, weil grad unpassend, der Hamster krank, die Alte spinnt oder die Erbtante zum fünften Mal im Sterben liegt. Ab Samstag wirds dann wieder losgehen, wann denn endlich mal wer dorten sei an jenem verruchtem Ort.......:roll:

:haha:

Zurück
Oben