Treffpunkte P&R Seebenstein

Jo 19 Uhr und folgende Stunden :)
ich komme nicht mehr,bin umgezogen in richtung laa an der thaya ;-(((
Warum:shock:
?
nein nein nicht weg, nur leider arbeiten müssen, aber jetzt hät ich zeit ;)
Freiragfreitagfreitag

Scheiß ma nirgends wo hin, herst! :vorsichtig:
Erscheinst a?
Das war die Antwort und ich reg mich über solche sicher nicht auf sondern stell lediglich fest!
Und jetzt wünsche ich euch allen noch verdammt geilen Spaß hier im Forum,den kann man nämlich hier haben :anspritzen::rubbel::quickie:
Really? :shock::shock::shock:
Oho welche Ehre :hurra::klatsch: @Mitglied #244842 glaub wir brauchen Freitag wirklich an roten Teppich... hast vlt wo an roten fetzn?? :undweg:
Sicher... irgendwo liegt sicher noch altes T-Shirt vomHarry, die waren alle rot :D

Jo 19 Uhr und folgende Stunden :)
ich komme nicht mehr,bin umgezogen in richtung laa an der thaya ;-(((
Warum:shock:
?
nein nein nicht weg, nur leider arbeiten müssen, aber jetzt hät ich zeit ;)
Freiragfreitagfreitag

Scheiß ma nirgends wo hin, herst! :vorsichtig:
Erscheinst a?
Das war die Antwort und ich reg mich über solche sicher nicht auf sondern stell lediglich fest!
Und jetzt wünsche ich euch allen noch verdammt geilen Spaß hier im Forum,den kann man nämlich hier haben :anspritzen::rubbel::quickie:
Really? :shock::shock::shock:
Oho welche Ehre :hurra::klatsch: @Mitglied #244842 glaub wir brauchen Freitag wirklich an roten Teppich... hast vlt wo an roten fetzn?? :undweg:
Sicher... irgendwo liegt sicher noch altes T-Shirt vom Harry, die waren alle rot :D

naja, wenn mich bis dahin nicht jemand erschlägt und der chef mit der lieferung rechtzeitig da ist, DANN könnte es sich auch bei mir ausgehen das ich *erscheine* ;) :D :D :D

Bin am Freitag 18h aufn oberen Parkplatz-mit Motorrad-mal schauen ob sich was tut-fahr dann aufs Bikerfest weiter,lg

18 Uhr wird bissl früh sein wenn die meistens erst um frühestens 19 Uhr auftauchen...aber kannst ja den Glück versuchen irgendwer rennt sicher Rum :up:

19 Uhr also ;)
Klingt verlockend , denke mal ich werd vorbei schauen was sich da so abspielt :D eine Inspektion schadet ja nicht ;)

Aber min Bike is bissi blöd , morgen soll es ja regnen oder etwas nicht ?
Bei schlecht Wetter trotzdem 19 Uhr , selbe Location ?

Bin am Freitag 18h aufn oberen Parkplatz-mit Motorrad-mal schauen ob sich was tut-fahr dann aufs Bikerfest weiter,lg
19 Uhr... vorher wirds nix bei uns
19 Uhr also ;)
Klingt verlockend , denke mal ich werd vorbei schauen was sich da so abspielt :D eine Inspektion schadet ja nicht ;)

Aber min Bike is bissi blöd , morgen soll es ja regnen oder etwas nicht ?
Bei schlecht Wetter trotzdem 19 Uhr , selbe Location ?
Wenns grausig is, wirds nix. Ich hasse Regenschirm...
:rolleyes: Wird eher nach 19h bei uns werden, wenn nicht gar 19:30, rennt's also jo net davau vurher! :shifty:
Na ob ma sooooo lang warten können, weiss ich ned :D

Zurück
Oben