Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch bin ich in Ebreichsdorf!Wo bist?
Pfffffff....
Komm auf den oberen Parkplatz, da steht a Gruppe Leut. Hingehen, Hallo sagen. Fertig.
Pfffffff....
Falsches Eck...Noch bin ich in Ebreichsdorf!
...Pinkafeld ?Falsches Eck...
Kalt wars - aber war nettEs warmir ein Volksfest![]()
Mir is gar ned so schlimm vorgekommen...Kalt wars - aber war nett![]()
Ich wärm dichKlein Sibirien
Mir auch...Es warmir ein Volksfest![]()
Aaahhh du warst das. Ich hab den Nick gestern nicht behirntWar mir eine Ehre einige sehr Sympathiesche Personen aus dem Forum kennenzulernen. Wünsch euch noch ein Wunderschönes Wochenende.
Jaja ich war das. Habe leider vergessen mich vorzustehen. Bin der Sepp.
Bin eher ein ruhiger und zurückhaltender Typ.
Vielleicht sieht man sich wieder mal, würd mi freuen.
Hob ja jetzt das erste mal hinter mir, und weiß jetzt wie's abläuft. Einfach dazustellen.
Einfach wann wieder a Treffen angesagt ist dorthin kemma, und sich zu der Gruppen dazustellen. Die peissen net. Und wonn's dess besser mocha wüst wie i stößt die a vor.
Ja geredet hast nicht viel, aber das haben e andere übernommenJaja ich war das. Habe leider vergessen mich vorzustehen. Bin der Sepp.
Bin eher ein ruhiger und zurückhaltender Typ.
Vielleicht sieht man sich wieder mal, würd mi freuen.
Hob ja jetzt das erste mal hinter mir, und weiß jetzt wie's abläuft. Einfach dazustellen.
Duuuu.... Du komm a mal an den richtigen OrtDanke, für die Tipps! Werde ich amchen!
Ja geredet hast nicht viel, aber das haben e andere übernommen![]()