P
Gast
(Gelöschter Account)
Was hab ich verpasst?Kalt wars - aber war nett![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hab ich verpasst?Kalt wars - aber war nett![]()
Nachlesen waere eine Option...Was hab ich verpasst?
Deine Meinung interessiert keinenNachlesen waere eine Option...
Das war ein Tipp...keine Meinung...du scheinst ja etwas unbeholfen...Deine Meinung interessiert keinen![]()
Dich interessiert die Meinung nicht ?Deine Meinung interessiert keinen![]()
Ich schrieb, dass mich seine Meinung nicht interessiert weil seine Kommentare unnötig sind.Dich interessiert die Meinung nicht ?
Ähm okay wozu fragst du dann ?
Ab und zu frag ich mich wirklich![]()
Du Giene duIch schrieb, dass mich seine Meinung nicht interessiert weil seine Kommentare unnötig sind.
Das nächste Mal genau lesen wenn du dich wieder was fragst![]()
Er gibt keine Tipps. Lies mal seine KommentareDu Giene duer hat Dir einen Tipp gegeben wie du dein fehlendes Wissen auf den neuesten Stand bringen kannst .
Wenn du sowas nicht hören/ wissen willst dann frag gar nicht .
Seit Sonntag Mitglied in den Forum und schon blöde Kommentare .
Na Dir wünsch ich hier viel Glück![]()
Hast du ihn beim Billa gekauft?Er gibt keine Tipps. Lies mal seine Kommentare
Und wie gesagt, ich schrieb „deine Meinung ...“ und du pauschalierst gleich und fragst dich, warum ich was frage. Hat mit Genie nix zu tun. Eher Hausverstand
Trotzdem danke für das Kompliment und alles Gute noch. GSD gibt es hier außer euch zweien noch normale Menschen mit Hausverstand - da braucht man kein Glück
Das was du verpasst hast weil du nicht anwesend warst... ganz einfachWas hab ich verpasst?
Deine Meinung interessiert keinen![]()
Hast du ihn beim Billa gekauft?
aber wo er recht hat, hat er recht ! ! !
und wenn du weiterhin SO schnippisch bist, wirst du wahrscheinlich bei einigen nicht wirklich *ankommen*, da ist es dann eventuell besser gar nicht zu erscheinen. es gibt hier einige die mit so schnippischen menschen nicht wirklich was zu tun haben wollen ! ! !
aber wo er recht hat, hat er recht ! ! !
und wenn du weiterhin SO schnippisch bist, wirst du wahrscheinlich bei einigen nicht wirklich *ankommen*, da ist es dann eventuell besser gar nicht zu erscheinen. es gibt hier einige die mit so schnippischen menschen nicht wirklich was zu tun haben wollen ! ! !
....Keine Sorge Herr Elisabeth,
Ich hab EF jetzt mal ne Woche aus Neugier probiert und habe gemerkt dass hier nur Restlfressen angesagt ist. Sprich: all die übriggebliebene armen würstel die bei Tageslicht nix taugen, versuchen ihr Glück hier. Folglich hab ich hier nix zu suchen.
Adios![]()
Ach du heilige .... hahaha du hast es wirklich amtlichKeine Sorge Herr Elisabeth,
Ich hab EF jetzt mal ne Woche aus Neugier probiert und habe gemerkt dass hier nur Restlfressen angesagt ist. Sprich: all die übriggebliebene armen würstel die bei Tageslicht nix taugen, versuchen ihr Glück hier. Folglich hab ich hier nix zu suchen.
Adios![]()
ch hab EF jetzt mal ne Woche aus Neugier probiert und habe gemerkt dass hier nur Restlfressen angesagt ist. Sprich: all die übriggebliebene armen würstel die bei Tageslicht nix taugen, versuchen ihr Glück hier. Folglich hab ich hier nix zu suchen.