Treffpunkte P&R Seebenstein

Halli-hallo. Na wenn wieder mal was los ust würde ich gerne dazustossen. Bin gross schlank mit kinnlangen Haaren. Reden tue ich relativ viel grins. Lg und vl. Bis bald

Ich schrieb, dass mich seine Meinung nicht interessiert weil seine Kommentare unnötig sind.

Das nächste Mal genau lesen wenn du dich wieder was fragst ;)
Du Giene du :D er hat Dir einen Tipp gegeben wie du dein fehlendes Wissen auf den neuesten Stand bringen kannst .
Wenn du sowas nicht hören/ wissen willst dann frag gar nicht .
Seit Sonntag Mitglied in den Forum und schon blöde Kommentare .
Na Dir wünsch ich hier viel Glück ;)

Du Giene du :D er hat Dir einen Tipp gegeben wie du dein fehlendes Wissen auf den neuesten Stand bringen kannst .
Wenn du sowas nicht hören/ wissen willst dann frag gar nicht .
Seit Sonntag Mitglied in den Forum und schon blöde Kommentare .
Na Dir wünsch ich hier viel Glück ;)
Er gibt keine Tipps. Lies mal seine Kommentare ;)
Und wie gesagt, ich schrieb „deine Meinung ...“ und du pauschalierst gleich und fragst dich, warum ich was frage. Hat mit Genie nix zu tun. Eher Hausverstand ;)
Trotzdem danke für das Kompliment und alles Gute noch. GSD gibt es hier außer euch zweien noch normale Menschen mit Hausverstand - da braucht man kein Glück

Er gibt keine Tipps. Lies mal seine Kommentare ;)
Und wie gesagt, ich schrieb „deine Meinung ...“ und du pauschalierst gleich und fragst dich, warum ich was frage. Hat mit Genie nix zu tun. Eher Hausverstand ;)
Trotzdem danke für das Kompliment und alles Gute noch. GSD gibt es hier außer euch zweien noch normale Menschen mit Hausverstand - da braucht man kein Glück
Hast du ihn beim Billa gekauft?

Deine Meinung interessiert keinen :)

aber wo er recht hat, hat er recht ! ! !

und wenn du weiterhin SO schnippisch bist, wirst du wahrscheinlich bei einigen nicht wirklich *ankommen*, da ist es dann eventuell besser gar nicht zu erscheinen. es gibt hier einige die mit so schnippischen menschen nicht wirklich was zu tun haben wollen ! ! !

aber wo er recht hat, hat er recht ! ! !

und wenn du weiterhin SO schnippisch bist, wirst du wahrscheinlich bei einigen nicht wirklich *ankommen*, da ist es dann eventuell besser gar nicht zu erscheinen. es gibt hier einige die mit so schnippischen menschen nicht wirklich was zu tun haben wollen ! ! !

Keine Sorge Herr Elisabeth,

Ich hab EF jetzt mal ne Woche aus Neugier probiert und habe gemerkt dass hier nur Restlfressen angesagt ist. Sprich: all die übriggebliebene armen würstel die bei Tageslicht nix taugen, versuchen ihr Glück hier. Folglich hab ich hier nix zu suchen.

Adios :D

Ich hab EF jetzt mal ne Woche aus Neugier probiert und habe gemerkt dass hier nur Restlfressen angesagt ist. Sprich: all die übriggebliebene armen würstel die bei Tageslicht nix taugen, versuchen ihr Glück hier. Folglich hab ich hier nix zu suchen.

....:winke:

Ach du heilige .... hahaha du hast es wirklich amtlich ;)
Hast dir das Profil erstellt um endlich mal in deinem Leben auch was sagen zu dürfen ;) sucht Dir ne Selbsthilfe Gruppe aber lass uns gefälligst in Ruhe mit deinen Schwachsinnigen geschrieben .
Einfach ALT+F4 oder Handy in die Tonne hauen .
Tschau du Vogel .

ch hab EF jetzt mal ne Woche aus Neugier probiert und habe gemerkt dass hier nur Restlfressen angesagt ist. Sprich: all die übriggebliebene armen würstel die bei Tageslicht nix taugen, versuchen ihr Glück hier. Folglich hab ich hier nix zu suchen.

:hmm: Und wieder mal ein User, bei dem das EF nicht geklappt hat und es nächste Woche mit neuem Nick und quasi als neuer Mensch wieder probieren wird....

Ist wer so in ner halben stunde dort? Ja, ich weiß dass es regnet, aber sind ja nicht aus Zucker :b

Zurück
Oben