Treffpunkte P&R Seebenstein

Ist heute am Abend eine nette Sie oder Pärchen dort?
Hätte Lust auf was aufregendes ;-)
 
...ist heute wer dort? --> Leute, seid ihr wirklich von eurer Notgeilheit schon so verblödet, dass ihr immer wieder dasselbe postet, wo eh keine Sau drauf reagiert???!!!???

Tut leid, aber das musste mal raus :)
 
...ist heute wer dort? --> Leute, seid ihr wirklich von eurer Notgeilheit schon so verblödet, dass ihr immer wieder dasselbe postet, wo eh keine Sau drauf reagiert???!!!???

Tut leid, aber das musste mal raus :)

Na das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich hatte auch ma "angefragt" Antwort erhalten und was schönes erlebt! Schade das nicht viel mehr bekannt geben wann sie wo sind!
 
Na das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich hatte auch ma "angefragt" Antwort erhalten und was schönes erlebt! Schade das nicht viel mehr bekannt geben wann sie wo sind!

Wenn es wirklich so ist, dann tut es mir leid. Nur es wirklichg schon so mühsam, wenn permanent dieselben Postings mit "Ich bin heute dort" zu lesen sind und sonst nichts...Lies dir einfach diesen und ähnliche Threads durch, da wird einem schlecht.
 
...ist heute wer dort? --> Leute, seid ihr wirklich von eurer Notgeilheit schon so verblödet, dass ihr immer wieder dasselbe postet, wo eh keine Sau drauf reagiert???!!!???

Tut leid, aber das musste mal raus :)

Wir finden es gut wenn man weiss ob wer oben ist. Waren 4x spontan oben, haben aber nur 1x jemand angetroffen
 
Tjo....tödlicher männerschnupfen is a nimmer des was es mal war.

Hörnchen und garfield a wieder mal anwesend.
 
Zurück
Oben