Treffpunkte P&R Seebenstein

Wie läuft es dort, AB wieviele Uhr? Ein Besuch wurde mich interessieren...

24 stunden am Tag, 365 Tage im jahr geöffnet für dich

einfach hinfahren , auto abstellen , nackisch machen und dann springen die wartenden, notgeilen Frauen aus den Büschen und Autos und prügeln sich um dich

:mauer::mauer::mauer:
 
24 stunden am Tag, 365 Tage im jahr geöffnet für dich

einfach hinfahren , auto abstellen , nackisch machen und dann springen die wartenden, notgeilen Frauen aus den Büschen und Autos und prügeln sich um dich

:mauer::mauer::mauer:


:shock: Muß man nicht mehr mit den Scheinwerfer blinzeln und hupen dabei?
 
:shock: Muß man nicht mehr mit den Scheinwerfer blinzeln und hupen dabei?

lach, durch die neuen Nutzerbestimmungen ist dieses Verhalten entfallen .

was jedoch noch möglich ist , Kondom über die Antenne stülpen , und auf und ab bewegen
 
lach, durch die neuen Nutzerbestimmungen ist dieses Verhalten entfallen .

was jedoch noch möglich ist , Kondom über die Antenne stülpen , und auf und ab bewegen

Aber Stirnlampe mit LED Leuchtmittel auf blinkbetrieb isschon noch aktuell oder???
 
Aber Stirnlampe mit LED Leuchtmittel auf blinkbetrieb isschon noch aktuell oder???

musst du alle INSIDER - INFOS so einfach weitergeben :grantig:



loool.... ganz so nebenbei, ist heute vielleicht wer dort anzutreffen? ich wäre so gegen 22.00 Uhr dort. LG :)

denke aber bitte an die neuen Userbedingungen, Verstöße führen zur vorzeitigem Samenerguss unter Wegfall der Lustgefühle :lehrer:
 
hihi ^^ Ich werd heute trotzdem so gegen 22.00 Uhr vorbeischauen... und den vorzeitigen Samenerguss bin ich eh schon gewohnt :)))

musst du alle INSIDER - INFOS so einfach weitergeben :grantig:





denke aber bitte an die neuen Userbedingungen, Verstöße führen zur vorzeitigem Samenerguss unter Wegfall der Lustgefühle :lehrer:
 
Wird eh bald mal wieder Zeit für a Gemeinderatssitzung.....

...langsam aber sicher gibts dann auch wieder bürgermeistertaugliche Temperaturen....:mrgreen:
 
Wird eh bald mal wieder Zeit für a Gemeinderatssitzung.....

...langsam aber sicher gibts dann auch wieder bürgermeistertaugliche Temperaturen....:mrgreen:

da hast recht herzman...das schwänzchen da am parkplatz abfriern zu lassen kann garnix und ist glaub ich nicht so förderlich :mrgreen:
 
Zurück
Oben