S
Gast
(Gelöschter Account)
KOMMT HEUT VIELLEICHT EIN PAERCHEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KOMMT HEUT VIELLEICHT EIN PAERCHEN
Manche schreiben Leute soviel bloedsin rein
Es ist ein Traum hier mitzulesen....man sollte einen eigenen Thread aufmachen für P+R Seebenstein für Schwule bzw Bi Männer dann gebe es hier nicht so *sinnvolle* Beiträge*...echt göttlich
und dann gibt es noch einige user, die das mit "gefällt mir" quittieren ??????![]()
Ja. Weil ich die Ironie mag...ähh, einerseits ist es für dich ein "traum" hier mitzulesen und möchtest diese "echt göttlichen" beiträge nicht missen, anderseits soll man dafür einen eigenen thread aufmachen - gehts no?
und dann gibt es noch einige user, die das mit "gefällt mir" quittieren ??????![]()
Du worst nie nia nix...I sogs glei - i woars net!
![]()
Wennst magst komm ich hinHeut 14 Uhr is wahrscheinlich a ungünstige Zeit... aber ca. da fahr i vorbei am P u R..
Ich komm auch gerneHeut 14 Uhr is wahrscheinlich a ungünstige Zeit... aber ca. da fahr i vorbei am P u R..