Treffpunkte P&R Seebenstein

Na so wird das nix mit einen treffen....genaues Datum und Uhrzeit und genaue Koordinaten wo mann steht...vlt geht es dann das mann sich findet :schulterzuck:

Na so wird das nix mit einen treffen....genaues Datum und Uhrzeit und genaue Koordinaten wo mann steht...vlt geht es dann das mann sich findet :schulterzuck:
Ich hab in Summe 4 Personen getroffen. 2 kannte ich, 2 nicht.
3 weitere sah ich außerhalb ihrerAutos stehen, aber sich nicht hertrauen.
Ein paar andere ließen einen Beifahrer/in aussteigen, die sodann ins eigene Auto wechselten und den Parkplatz verließen.

Jetzt kann I hier nimmer weg... :D
Und will auch ned... Couch ich komme.

ähh, einerseits ist es für dich ein "traum" hier mitzulesen und möchtest diese "echt göttlichen" beiträge nicht missen, anderseits soll man dafür einen eigenen thread aufmachen - gehts no?
und dann gibt es noch einige user, die das mit "gefällt mir" quittieren ?????? :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Keineswegs und mitnichten wollte ich dich und deine Gesinnten hier weder kränken noch diskriminieren....es ist aber so dass deine Gleichgesinnten hier mehr als Überhand bekommen haben und die Idee für einen eigenen Thread angebracht ist....es gibt mittlerweile auch einen Thread für Wr. Neustadt für Bi und Schwule wo sich Gleichgesinnte finden....apropos, warst nicht du derjenige der sich hier aufgeregt hat wegen Hundegacki usw??...finde es total in ordnung wenn du mein Posting kritisierst, aber bitte verurteile Menschen nicht nur weil sie ihn gelikt haben....

Zurück
Oben