Treffpunkte P&R Seebenstein

Meine Herren!
Es ist nicht gewünscht, wenn ein Paar den Parkplatz verlässt, dass man deren Fahrzeug unaufgefordert folgt. Das ist meiner Meinung nach ein absoluter Fehltritt. Ich darf höflich ersuchen, solche Handlungen zu unterlassen. Das ist nicht das was wir erleben wollen, bei aller Offenheit.
Danke!

Meine Herren!
Es ist nicht gewünscht, wenn ein Paar den Parkplatz verlässt, dass man deren Fahrzeug unaufgefordert folgt. Das ist meiner Meinung nach ein absoluter Fehltritt. Ich darf höflich ersuchen, solche Handlungen zu unterlassen. Das ist nicht das was wir erleben wollen, bei aller Offenheit.
Danke!
Der Parkplatz und die Wege sind frei zugänglicher Raum....da kann jeder hin, wo er mag. Auch mit dem Fahrzeug zu den Feldern... Sollte jemand genau DORT nicht gesehen werden wollen, ist er/sie fehl am Platz und möge sich zu Hause/anderswo vergnügen! Mit der Bitte um Kenntnisnahme.... :lehrer:

Meine Herren!
Danke!

:unsicher: Stimmt, Stalking geht goar net, :schulterzuck: was denkt und erhofft sich so einer eigentlich, dasst am halben Wege doch noch stehen bleibst und er noch gach über die Frau darf, weil er so arm war und vorher am Platz nicht dran kam? :kopfklatsch:

Der Typ ist uns bis NACH HAUSE nachgefahren!!!!!!
:schulterzuck:..und wo ist jetzt Dein/Euer Problem?

Foto vom Auto/Kennzeichen machen, und Richtung Polizeiposten fahren...Sache erledigt....praktiziere ähnliches bei den Wixern, die kein Nein verstehen...
...Ich mach von denen ein Foto, und stell es anschließed aufFB & Co rein...:rolleyes:

BMW 3er touring jüngeren Baujahrs, Farbe Weiß. Kennzeichen beginnt mit WB
da möchte ich etwas klar stellen bevor hier lügen verbreitet werden da ich damit gemeint bin.
1. ist es eine unverschämtheit von euch zu behaupten ich sei euch bis nach hause gefolgt- würde mir nie in den sinn kommen. ich habe euch nicht verfolgt sondern bin nachdem ihr den parkplatz verlassen habt dann auch gefahren- d.h ich musste bei der ampel auch noch eine schaltfrequenz warten bevor ich losfahren konnte. ich konnte euch also gar nicht folgen da ihr sicher 1,5 minuten vor mir weggefahren seid.
2. bin ich dann zum metro-platzerl gefahren um zu schauen ob dort etwas los ist. ich habe mich dort eingeparkt und ihr seid am feldweg gestanden. ich bin ausgestiegen und habe mir eine zigarette angezündet- ihr habt euch dann neben mich eingeparkt. ich bin dann zur beifahrertür gegangen- habe freundlich gegrüsst und gesagt das heute nicht viel los sei.
daraufhin hat der männliche teil gesagt: „wir haben was anderes vor“ und ich habe darauf geantwortet „kein problem“.
ihr seid dann weggefahren. ich bin dann auch gemütlich ins auto gestiegen und bin abfahrt wn-west abgefahren um zu tanken.
und das ist die WAHRHEIT.
wenn ich euch bis nach hause gefolgt bin müsst ihr also im TANKHÄUSCHEN wohnen- das wusste ich natürlich nicht...fg.
3. bin ich schon ewig in der swingerwelt und weiss wie man sich verhält.
und 4. noch mal zur klarstellung:
ICH BIN EUCH NICHT BIS NACH HAUSE GEFOLGT UND IHR UNTLÄSST ES BITTE SOLCHE LÜGEN ZU VERBREITEN.

Das war auch als Metapher gemeint um es den Schwerverständigen zu erklären, das mit dem NACH HAUSE.
Jetzt hat jeder seine Geschichte erzählt. Belassen wir es dabei??? Klar soll sein was wir nicht wollen.
Und ich will auch nicht weiter argumentieren wer jetzt das wie empfunden hat.
Weiterhin viel Spaß!
da ihr automarke und kz bekannt gegeben habt finde ich das nicht als „Metapher“ sondern als persönlich.
Vielleicht sieht man sich ja wieder und wir können plaudern oder auch mehr- und wenn nicht auch kein Problem.
Nur bleibt bei der Wahrheit wenn ihr mich persönlich angreift.
In diesem ein schönes Wochenende.

da ihr automarke und kz bekannt gegeben habt finde ich das nicht als „Metapher“ sondern als persönlich.
Vielleicht sieht man sich ja wieder und wir können plaudern oder auch mehr- und wenn nicht auch kein Problem.
Nur bleibt bei der Wahrheit wenn ihr mich persönlich angreift.
In diesem ein schönes Wochenende.
*Sinne

Für alle Mitleser!
Das Thema wurde im Privaten Chat geklärt. Er ist tatsächlich ein höflicher Mensch! Und damit ist die Geschichte begraben.

Zurück
Oben