B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Parkplatz und die Wege sind frei zugänglicher Raum....da kann jeder hin, wo er mag. Auch mit dem Fahrzeug zu den Feldern... Sollte jemand genau DORT nicht gesehen werden wollen, ist er/sie fehl am Platz und möge sich zu Hause/anderswo vergnügen! Mit der Bitte um Kenntnisnahme....Meine Herren!
Es ist nicht gewünscht, wenn ein Paar den Parkplatz verlässt, dass man deren Fahrzeug unaufgefordert folgt. Das ist meiner Meinung nach ein absoluter Fehltritt. Ich darf höflich ersuchen, solche Handlungen zu unterlassen. Das ist nicht das was wir erleben wollen, bei aller Offenheit.
Danke!
Meine Herren!
Es ist nicht gewünscht, wenn ein Paar den Parkplatz verlässt, dass man deren Fahrzeug unaufgefordert folgt. Das ist meiner Meinung nach ein absoluter Fehltritt. Ich darf höflich ersuchen, solche Handlungen zu unterlassen. Das ist nicht das was wir erleben wollen, bei aller Offenheit.
Danke!
...T......ist uns bis NACH HAUSE nachgefahren!!!!!?
..und wo ist jetzt Dein/Euer Problem?Der Typ ist uns bis NACH HAUSE nachgefahren!!!!!!
Welche Automarkt und FarbeDie Gedankengänge solcher Herren entziehen sich mir zur Gänze, was bleibt ist ein ungutes Gefühl und ab jetzt immer ein Auge im Rückspiegel beim Wegfahren. Meiner Frau war sehr unwohl bei der Aktion und das ist nicht das weswegen wir dort hinfahren.
Danke gut zuwissenBMW 3er touring jüngeren Baujahrs, Farbe Weiß. Kennzeichen beginnt mit WB
da möchte ich etwas klar stellen bevor hier lügen verbreitet werden da ich damit gemeint bin.BMW 3er touring jüngeren Baujahrs, Farbe Weiß. Kennzeichen beginnt mit WB
da ihr automarke und kz bekannt gegeben habt finde ich das nicht als „Metapher“ sondern als persönlich.Das war auch als Metapher gemeint um es den Schwerverständigen zu erklären, das mit dem NACH HAUSE.
Jetzt hat jeder seine Geschichte erzählt. Belassen wir es dabei??? Klar soll sein was wir nicht wollen.
Und ich will auch nicht weiter argumentieren wer jetzt das wie empfunden hat.
Weiterhin viel Spaß!
*Sinneda ihr automarke und kz bekannt gegeben habt finde ich das nicht als „Metapher“ sondern als persönlich.
Vielleicht sieht man sich ja wieder und wir können plaudern oder auch mehr- und wenn nicht auch kein Problem.
Nur bleibt bei der Wahrheit wenn ihr mich persönlich angreift.
In diesem ein schönes Wochenende.
Ich kann mit der Hand melken... hier hingeschrieben, is des sicher super verdächtig... seufz...
jo, und nachher mach ma a after melk party
eher a after milk party
i taug jo für a milf nixUnd macht wieder vielen ein Kopfkino!
After Milf wäre schlimmer