- Reaktionen
- 134
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich beantworte die Frage selbst: Ja, es war ein wirklich außerordentlich sympathischer fescher und sexy Kerl vor Ort...keine Ahnung ob du hier vertreten bist... sind im Laufe des Gesprächs draufgekommen, dass wir quasi eh beinahe Nachbarn sind....Wer da?
Hearst Wurzelhex, schwing di auf dein Nimbus 2000 und sei stad...Jössas, jetzt führt er mich selbst schon private Selbstgespräche.
Leid könnens einem tun, die Herren...
Wirklich wahr...
Dürfte aus Hamlet stammen...Hearst Wurzelhex, schwing di auf dein Nimbus 2000 und sei stad...
Wo host du eigentlich deutsch schreiben gelernt? " führt er mich selbst"...scheiss Autokorrektur, gö?
Erinnert mich an mein Freund HarveyJössas, jetzt führt er mit sich selbst schon private Selbstgespräche.
Leid könnens einem tun, die Herren...
Wirklich wahr...
Die jüngeren können damit aber gar nichts anfangen..Erinnert mich an mein Freund Harvey![]()
![]()
![]()
Ich bin nicht auf der Welt, um es allen recht zu machen....Die jüngeren können damit aber gar nichts anfangen..
![]()
Wer bist du, dass du meinst, mir stad sein schaffen können?Hearst Wurzelhex, schwing di auf dein Nimbus 2000 und sei stad...
Wo host du eigentlich deutsch schreiben gelernt? " führt er mich selbst"...scheiss Autokorrektur, gö?
Keine Sorge, ich werde zu den Kommentaren gewisser Leute eh nicht mehr antworten. Schließlich bin ich ja kein Würstelstandbesitzer, der überall seinen Senf dazugeben muss....Oh mein Gott, habt Ihr Sorgen. Bleibt am Boden.
You made my DayKeine Sorge, ich werde zu den Kommentaren gewisser Leute eh nicht mehr antworten. Schließlich bin ich ja kein Würstelstandbesitzer, der überall seinen Senf dazugeben muss....wäre dem Forum auch dienlich, wenn andere das auch so sehen würden. Und Punkt!