Treffpunkte P&R Seebenstein

Ich beantworte die Frage selbst: Ja, es war ein wirklich außerordentlich sympathischer fescher und sexy Kerl vor Ort...keine Ahnung ob du hier vertreten bist... sind im Laufe des Gesprächs draufgekommen, dass wir quasi eh beinahe Nachbarn sind....🤣 ... und treffen tun ma uns am PuR in Seebenstein, -))
Ich würde dich voll gerne wiedersehen! Meld dich bei mir privat wenn du das liest!

Jössas, jetzt führt er mit sich selbst schon private Selbstgespräche.
Leid könnens einem tun, die Herren...
Wirklich wahr...

Zuletzt bearbeitet:
Jössas, jetzt führt er mich selbst schon private Selbstgespräche.
Leid könnens einem tun, die Herren...
Wirklich wahr...
Hearst Wurzelhex, schwing di auf dein Nimbus 2000 und sei stad...
Wo host du eigentlich deutsch schreiben gelernt? " führt er mich selbst"... 🤣 scheiss Autokorrektur, gö?

Zuletzt bearbeitet:
Hearst Wurzelhex, schwing di auf dein Nimbus 2000 und sei stad...
Wo host du eigentlich deutsch schreiben gelernt? " führt er mich selbst"... 🤣 scheiss Autokorrektur, gö?
Wer bist du, dass du meinst, mir stad sein schaffen können? 🤣😎
Da gehören andere her, keine Waldschratte...
Aber lassen wir das.
Ich wundere mich ja über manches ...

Natürlich hat mich die Autokorrektur der KI fest im Griff. Die hat ausreichend Zeit, sich hier einzulesen und Dinge zu lernen, die ich nie wissen wollte... win-win also

Zuletzt bearbeitet:
Auch der erste Satz ist kein grammatikalisch richtiger deutscher Satz, aber egal... sind ja hier ned auf elitepartner.at, wo Singles mit Niveau posten, sondern nur auf Erotikforum.at....🤣

Oh mein Gott, habt Ihr Sorgen. Bleibt am Boden.
Keine Sorge, ich werde zu den Kommentaren gewisser Leute eh nicht mehr antworten. Schließlich bin ich ja kein Würstelstandbesitzer, der überall seinen Senf dazugeben muss....🤣 wäre dem Forum auch dienlich, wenn andere das auch so sehen würden. Und Punkt!

Ja, das mit dem Senf dazu geben kann in die falsche Kehle kommen. Jeder Kommentar sollte gut überlegt sein sonst kanns zum Bumerang werden.

Keine Sorge, ich werde zu den Kommentaren gewisser Leute eh nicht mehr antworten. Schließlich bin ich ja kein Würstelstandbesitzer, der überall seinen Senf dazugeben muss....🤣 wäre dem Forum auch dienlich, wenn andere das auch so sehen würden. Und Punkt!
You made my Day 🤣
Hier schreibt und antwortet ab jetzt nur mehr einer.
Amen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben