- Reaktionen
- 30.146
- Checks
- 6
Jössas, als nächstes fragt einer, ob man dort parken auch kann....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich.Hallo liebe Kommunity!
Kann mir jemand sagen, ob man dort parken kann..![]()
Wird mit Anhänger schwer..Natürlich.
Aber nur, wenn genügend freie Plätze vorhanden sind und die Parkordnung des Bürgermeisters eingehalten wird....
Da musst eine Ausnahmeregelung beantragenWird mit Anhänger schwer..![]()
Früher war des besser..Da musst eine Ausnahmeregelung beantragen
Früher war immer alles besser....Früher war des besser..![]()
Aso, kommst du a mit anWird mit Anhänger schwer..![]()
Hintere Klappe auf und zu - pragmatisch kann ich!Aso, kommst du a mit anAnhänger, wegen dem Reiten?
![]()
Angeblich war früher auch die Zukunft besser..Früher war immer alles besser....
Ein Schwanz macht noch keinen Sommer.Über den zu reden ist es auch wert!![]()
Ja ein Sommer ohne Schwanz ist auch kein SommerEin Schwanz macht noch keinen Sommer.
Oder so![]()
Das heisst, Frauen ohne Männer (oder ohne sex) haben keinen Sommer??Ja ein Sommer ohne Schwanz ist auch kein Sommer![]()
Wir werden alle keinen Sex habenDas heisst, Frauen ohne Männer (oder ohne sex) haben keinen Sommer??![]()
Ich hab ganz nette Sommer gehabt.. ohne einen Schwanz zu haben...Ja ein Sommer ohne Schwanz ist auch kein Sommer![]()
Vermutlich....Wir werden alle keinen Sex haben![]()
Habe ich auch sehr viele Jahre gehabtIch hab ganz nette Sommer gehabt.. ohne einen Schwanz zu haben...![]()
Dann bist das nicht du selbst auf deinem Ava?Habe ich auch sehr viele Jahre gehabt