Treffpunkte P&R Seebenstein

Wir sind doch kein gemeines Volk, nur Menschen die ihre Leidenschaft erleben wollen. Mit Höflichkeit, entgegenkommen und Respekt.
Unter gemeinem Volk versteht man die ganz normalen Leute, keine "besseren Leut".
Nicht gemeint sind gemeine Leut im Sinne von bösartig....
Wer?
Darf ich fragen?
Hier schreibt nie nur einer oder eine.
Das wäre sehr langweilig.
Das Forum und die Threads leben vom Austausch.

Keine Sorge, ich werde zu den Kommentaren gewisser Leute eh nicht mehr antworten. Schließlich bin ich ja kein Würstelstandbesitzer, der überall seinen Senf dazugeben muss....🤣 wäre dem Forum auch dienlich, wenn andere das auch so sehen würden. Und Punkt!
Eines noch:
Ich hoffe sehr, du hältst dich nun endlich an deine Vorgabe, die du selbst hier nachlesbar vor Wochen geschrieben hast. Nämlich gewisse Leute links liegen zu lassen und nicht hinter ihnen her liken und sie doch immer wieder zu zitieren...🤷‍♀️
Es hatte ein bisschen was von verzweifelter Suche nach Aufmerksamkeit....
Ach, und den Thread wolltest du damals auch meiden...😇😇😇

Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir Drogen, Erpressung weinen (Wein ausgenommen) und Mord aus. Das belebt die Sinne nicht und endet tragisch. Das wollen wir doch nicht. Es gibt so unendlich viele Dinge die in Freude Enden.

Geklaut fehlt aber in Deiner Signatur.
Naja, umgelegt, kommt darauf an wie man es meint. Dass sie danach unversehrt blieben spricht für Dich.

Frustrierte Leute gibt's., unglaublich! ... und bevor wieder irgendwer sich angesprochen fühlt und glaubt er/sie müsste den Foren- Sheriff spielen: ich habe keine Namen genannt.... und was ich like und kommentiere lass ich mir von diesen auch nicht vorschreiben, es ist mir eigentlich ziemlich egal, ob ich dafür einen shitstorm ernte oder ned...das hier ist ein ÖFFENTLICHES Forum und jeder/ jede kann hier posten. Wenns irgendwem ned passt, kann Er/Sie ja gerne eine geschlossene Gruppe eröffnen um dann nur mit Leuten konfrontiert zu sein, die einem passen...
Gut gemeinter Rat: Wer austeilt, sollte auch einstecken können!

Meiomei....hätt ma das auch geklärt😃🙂😂
Zum Glück wirds jetzt wärmer und die Chancen auf nette Tratscherl mit netten Menschen steigen.
Freu mich schon 😊😎

Prognose für die kommenden Tage... wird voll schön,-))

Niederösterreich - Heute, Donnerstag

Erst zeigt sich der Himmel verbreitet wolkenverhangen. Dazu regnet es am Vormittag noch häufig, am meisten im Norden. Tagsüber lockern die Wolken von Süden her zeitweise auf, dann entstehen aber bald neue Quellwolken und auch der eine oder andere Schauer muss eingeplant werden. Zum Abend hin breiten sich neuerlich ausgedehnte Wolken aus. Die Schneefallgrenze bewegt sich zwischen 1100 und 1400m. Der Wind weht zusehends mäßig bis lebhaft aus westlichen Richtungen. Nachmittagstemperaturen 7 Grad bis 15 Grad.

Morgen, Freitag

Der Himmel bleibt wolkenverhangen und es beginnt zu regnen, vor allem über Mittag und am frühen Nachmittag regnet es zeitweise kräftig, zum Abend hin bleibt es oft bereits wieder trocken. Die Schneefallgrenze bewegt sich zwischen 800 und 1300m, wobei sie im Waldviertel am tiefsten liegt. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordwest bis Ost. Frühtemperaturen 0 bis 6 Grad, Tageshöchsttemperaturen 4 bis 10 Grad.

Übermorgen, Samstag

Der Himmel bleibt den ganzen Tag über wolkenverhangen und es breitet sich von Süden her zeitweise kräftiger Regen aus, gegen Abend lässt er langsam wieder nach. Die Schneefallgrenze sinkt auf 600 bis 1000m. Der Wind weht schwach bis mäßig aus nördlichen Richtungen. Frühtemperaturen 0 bis 5 Grad, Tageshöchsttemperaturen nur 4 bis 9 Grad.

Sonntag, 16.03.

Verbreitet bedecken dichte Wolken den Himmel und besonders in den südlichen Landesteilen regnet es zeitweise ein wenig. Ganz im Norden und Nordosten bleibt es voraussichtlich niederschlagsfrei. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 500 und 900m Seehöhe. Der Wind weht schwach bis mäßig aus West bis Nordost. Frühtemperaturen 0 bis 4 Grad, Tageshöchsttemperaturen 4 bis 9 Grad.

Montag, 17.03.

Sonnige Abschnitte wechseln mit dichten Wolken. Mit einer Störungszone können zeitweise Schneeregen- und Schneeschauer durchziehen und vorübergehend kann es auch bis in tiefe Lagen Schneefall geben. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus Nord bis Nordost. Frühtemperaturen minus 4 Grad bis plus 2 Grad, Tageshöchsttemperaturen 4 bis 8 Grad.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben