- Reaktionen
- 364
Wer?
Darf ich fragen?
Darf ich fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter gemeinem Volk versteht man die ganz normalen Leute, keine "besseren Leut".Wir sind doch kein gemeines Volk, nur Menschen die ihre Leidenschaft erleben wollen. Mit Höflichkeit, entgegenkommen und Respekt.
Hier schreibt nie nur einer oder eine.Wer?
Darf ich fragen?
Eines noch:Keine Sorge, ich werde zu den Kommentaren gewisser Leute eh nicht mehr antworten. Schließlich bin ich ja kein Würstelstandbesitzer, der überall seinen Senf dazugeben muss....wäre dem Forum auch dienlich, wenn andere das auch so sehen würden. Und Punkt!
Nur meine Signatur.Dann bin ich beruhigt, aber irgendwie habe ich das bei deinen Schreiben gelesen.
angeblich !!Nur meine Signatur.
Und die hab ich geklaut.
Ich hab noch nie einen Menschen umgelegt
Alle unversehrt
Schnucki!angeblich !!
de die fehlen die fehlen anscheinend keinen
haumio![]()
negativ !!Schnucki!
Kaffee?
27492 mal in diesem Thread beschrieben und dann diese Frage....Wo is dieser Parkplatz? Würde eventuell mal vorbeischauen![]()
Google ist dein Freund..Sorry Star, wollte nicht ganzen Thread durchlesen, einfach nur zum Parkplatz schauen![]()
Ist nicht schwer.Wo is dieser Parkplatz? Würde eventuell mal vorbeischauen![]()