- Reaktionen
- 11
so ist des, aber hauptsache bmw fahren (die Rückbank musst du gesehen haben, echt angenehm da)Geld und Angst haben wir noch nie gehabt ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ist des, aber hauptsache bmw fahren (die Rückbank musst du gesehen haben, echt angenehm da)Geld und Angst haben wir noch nie gehabt ggg
Genau.Nur fakes![]()
Ich fahr doch gar keinen BMW..so ist des, aber hauptsache bmw fahren (die Rückbank musst du gesehen haben, echt angenehm da)![]()
meinte auch meinen, aber hee sag nicht sowas zu meiner Nummer 1, das mag sie gar nicht. sie will dir beweisen dass sie nicht so ist, will driften und lädt dich ein ?Genau.
Und Oberfakes.
So wie mich.
Ich fahr doch gar keinen BMW..
Bayrischer Mistwagen....
Ein Bekannter von mir hat mal gesagt: „Auspufferotiker“. Ich lass das mal so stehenmeinte auch meinen, aber hee sag nicht sowas zu meiner Nummer 1, das mag sie gar nicht. sie will dir beweisen dass sie nicht so ist, will driften und lädt dich ein ?
Ich steig fix in keinen bmw ein.meinte auch meinen, aber hee sag nicht sowas zu meiner Nummer 1, das mag sie gar nicht. sie will dir beweisen dass sie nicht so ist, will driften und lädt dich ein ?
Das geht aber schnell..mit dir will ich nix mehr zu tun haben![]()
Und, war was los?Heut ist ein schöner Tag ..lalalala
Sicher dochUnd, war was los?![]()
Nix schreibt daSicher doch![]()
War ja ned am Parkplstz..Nix schreibt da![]()
Gezwungenermaßen - wennst jedsmal was vergisst..War ja ned am Parkplstz..
Da bin i nur mehrfach dran vorbeigefahren
passendes hexnwettaIt's raining....
Schön is das
Wo muass i hin?passendes hexnwetta
huat und foazeig aussa
auf gehts - lets fetz