- Reaktionen
- 7.765
- Checks
- 82
Morgen wäre eine Idee aber keine Ahnung wo die Verdächtigen alle sindWie schaut's morgen aus mit Verdächtigen ?
So gegen 18 Uhr ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen wäre eine Idee aber keine Ahnung wo die Verdächtigen alle sindWie schaut's morgen aus mit Verdächtigen ?
So gegen 18 Uhr ?
Genau da ist das Problem. Ist es wirklich notwendig dass man wegen ein paar idioten zur Polizei fahren soll?!..und wo ist jetzt Dein/Euer Problem?
Foto vom Auto/Kennzeichen machen, und Richtung Polizeiposten fahren...Sache erledigt....praktiziere ähnliches bei den Wixern, die kein Nein verstehen...
...Ich mach von denen ein Foto, und stell es anschließed aufFB & Co rein...![]()
Oida,.. wos host du heit wieder graucht...Do rennt olles schief gg des is scho kronk > wia du sogst wegn fotos auf FB sendn > des zagt eigentli wia wenig hirn vorhondn is > u eh Selena nix bessa wonn ma so de kommis vom eam durchliest gg > lg u an schen obnd euch olln
Tja ist leider auch nicht mehr was es mal waralle verdächtigen verschwunden...verschollen...
Kann ich leider nicht, 1. Wien , 2. Hat es nix mit Parkplatz zu tun, 3. Wollt i nur a bissl raus aus der Bude... aber egal..
Metro, 8er Lacke, Leitha bei Katzelsdorf, Fischapark, Curie Strasse, etc.,...soo viele Möglichkeiten..Kann ich leider nicht, 1. Wien , 2. Hat es nix mit Parkplatz zu tun, 3. Wollt i nur a bissl raus aus der Bude... aber egal..
Hmh...werd mit eh wo nen Schatten Platz suchen am we... Zuhause dreh ich sonst durch...Metro, 8er Lacke, Leitha bei Katzelsdorf, Fischapark, Curie Strasse, etc.,...soo viele Möglichkeiten..![]()
Hmh...werd mit eh wo nen Schatten Platz suchen am we... Zuhause dreh ich sonst durch...
Schatten Platz - Koordinaten stehen oben
Aso... ne das ned mein Platz... der wo anders...Schatten Platz - Koordination stehen oben![]()
Kann ned. Allein daheimWie schaut's morgen aus mit Verdächtigen ?
So gegen 18 Uhr ?
Brings ned auf Ideen...Und macht wieder vielen ein Kopfkino!
After Milf wäre schlimmer![]()
Siehe oben, kann ned...Morgen wäre eine Idee aber keine Ahnung wo die Verdächtigen alle sind@Mitglied #301488 @Mitglied #244842 @Mitglied #517626
Oag wias do zuageht ^^
Glashaus... Steine... e wissen, oder?Do rennt olles schief gg des is scho kronk > wia du sogst wegn fotos auf FB sendn > des zagt eigentli wia wenig hirn vorhondn is > u eh Selena nix bessa wonn ma so de kommis vom eam durchliest gg > lg u an schen obnd euch olln
Zuerst persönlich reden is immer a gute IdeeGlücklicherweise haben wir nur seriöse und höfliche Menschen hier und an den gewissen Orten getroffen. Wie sagt man: Durch‘s reden kumman d Leit zaum!
Das ist heute auch gelungen und niemand braucht die Polizei oder Bilder von sich irgendwo. Ich war gestern angepisst, weil mir die Aktion den Abend versaut hat, da meine Frau nurmehr davon gesprochen hat. Ich bin im übrigen kein Chatter und bereue mittlerweile zu tiefst, dass ich was geschrieben habe. Wenn sich niemand mehr dazu äußern würde, da die Geschichte begraben wurde, dann wäre das ein großer Gefallen den ihr mir machen könnt. Vielen Dank!