Treffpunkte P&R Seebenstein

an die "Verdächtigen"
schönen Nachmittag wünsche :winke:

mal was anderes … es ist wieder mal soweit... für morgen Abend, 10.08.19 20:00 Uhr, hat sich ein spontanes kurzfristiges EF Ripperl futtern in W-Transdanubien ergeben... wer also dabei sein mag, der schreibe mir bitte eine PN bzgl. näherer Infos ;)

:schulterzuck:..und wo ist jetzt Dein/Euer Problem?

Foto vom Auto/Kennzeichen machen, und Richtung Polizeiposten fahren...Sache erledigt....praktiziere ähnliches bei den Wixern, die kein Nein verstehen...
...Ich mach von denen ein Foto, und stell es anschließed aufFB & Co rein...:rolleyes:
Genau da ist das Problem. Ist es wirklich notwendig dass man wegen ein paar idioten zur Polizei fahren soll?!
Leute fotografieren und im Internet online stellen ist ohne deren Zustimmung strafbar. Auf der einen Seite bist radikal wenn einer dein Nein nicht versteht und verstehst aber das Problem nicht wenn man bis nach Hause verfolgt wird. Was rennt bei dir schief?

Do rennt olles schief gg des is scho kronk > wia du sogst wegn fotos auf FB sendn > des zagt eigentli wia wenig hirn vorhondn is > u eh Selena nix bessa wonn ma so de kommis vom eam durchliest gg > lg u an schen obnd euch olln

Gelöscht, Fehler beim zitieren..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glücklicherweise haben wir nur seriöse und höfliche Menschen hier und an den gewissen Orten getroffen. Wie sagt man: Durch‘s reden kumman d Leit zaum!
Das ist heute auch gelungen und niemand braucht die Polizei oder Bilder von sich irgendwo. Ich war gestern angepisst, weil mir die Aktion den Abend versaut hat, da meine Frau nurmehr davon gesprochen hat. Ich bin im übrigen kein Chatter und bereue mittlerweile zu tiefst, dass ich was geschrieben habe. Wenn sich niemand mehr dazu äußern würde, da die Geschichte begraben wurde, dann wäre das ein großer Gefallen den ihr mir machen könnt. Vielen Dank!

Tja ist leider auch nicht mehr was es mal war :( alle verdächtigen verschwunden...verschollen...

Wie schaut's morgen aus mit Verdächtigen ?
So gegen 18 Uhr ?
Kann ned. Allein daheim :(

:liebe: Und macht wieder vielen ein Kopfkino! :X3:

After Milf wäre schlimmer :smuggrin:
Brings ned auf Ideen...

Morgen wäre eine Idee aber keine Ahnung wo die Verdächtigen alle sind :schulterzuck: @Mitglied #301488 @Mitglied #244842 @Mitglied #517626
Siehe oben, kann ned...

Oag wias do zuageht ^^

Do rennt olles schief gg des is scho kronk > wia du sogst wegn fotos auf FB sendn > des zagt eigentli wia wenig hirn vorhondn is > u eh Selena nix bessa wonn ma so de kommis vom eam durchliest gg > lg u an schen obnd euch olln
Glashaus... Steine... e wissen, oder?;)
Glücklicherweise haben wir nur seriöse und höfliche Menschen hier und an den gewissen Orten getroffen. Wie sagt man: Durch‘s reden kumman d Leit zaum!
Das ist heute auch gelungen und niemand braucht die Polizei oder Bilder von sich irgendwo. Ich war gestern angepisst, weil mir die Aktion den Abend versaut hat, da meine Frau nurmehr davon gesprochen hat. Ich bin im übrigen kein Chatter und bereue mittlerweile zu tiefst, dass ich was geschrieben habe. Wenn sich niemand mehr dazu äußern würde, da die Geschichte begraben wurde, dann wäre das ein großer Gefallen den ihr mir machen könnt. Vielen Dank!
Zuerst persönlich reden is immer a gute Idee:up:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben