N
Gast
(Gelöschter Account)
Heute Vormittags wer Lust und Zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida do geht's zu... habts ihr alle nix zum tun?pffff so frühstück machen, jause richten und ab auf die Baustelle
Also ich würd sofort kommen bei euch
Eindeutig und zweideutig
Doch doch, ich hab den Herrn schon gesehen... ganz realWürdest, soso, nur gekommen bist auch noch nie.
...wir sind ein Pärchen aber auch alleine anzutreffenIch?? Da steht pärchen
Hiaz hob i moi einigluagt,do steht jo no olawei so füh drinn..Geh bitte! Wer lest denn sovüh Text? ....dabei nahm ich eh schon die Hälfte weg......
Nö... i muss nur das was i immer Sommer nix getan habe aufholen...Des gfoit ma! Die Jugend erfüllt endlich wieder für uns Rentner ihren Genrationenvertrag!
Kommst umma?Nö... i muss nur das was i immer Sommer nix getan habe aufholen...
Trägst mich? Samt meinem Bett?ich grab mich ein... ganzen Tag auf fliesen Rum krabbeln, Preise stecken, aktivieren, einspeichern... i fühle meine füsse nimma.... morgen um 7 Uhr geht's wieder los bis abend... und das noch soviele Tage...
Oh, das hört sich ja regelrecht nach Knochenarbeit an ..Trägst mich? Samt meinem Bett?ich grab mich ein... ganzen Tag auf fliesen Rum krabbeln, Preise stecken, aktivieren, einspeichern... i fühle meine füsse nimma.... morgen um 7 Uhr geht's wieder los bis abend... und das noch soviele Tage...
...könnt auch zu uns heim kommen !?Vielleicht seid ihr auch mal "gepaart" da....?
Und,wer will das sehen?..dafuer gibts Fotothreads..Bereit zu blasen und noch mehr Anhang anzeigen 6035709
Seh ich nicht so...es gibt Fotothreads..und manche knallen ihre Nudel mit 3 Woertern Text in jeden Thread...Im Prinzip gebe ich dir recht - über die Bildgröße könnten wir diskutieren - aber hier geht es doch eher um EF spezifische Themen - und da gehören sauber rasierte Schwänze mit den zugehörigen Männern irgendwie dazu....