B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du liest immer zu spät, ich komm immer zu spät..Alles mal wieder zu spät gelesen
Jo, wenn man vorher nichts schreibt, wird auch niemandWir waren bis gegen 19:30 dort.... Alles unverdächtig....
Seit ihr noch unterwegsWir waren bis gegen 19:30 dort.... Alles unverdächtig....
Jo, wenn man vorher nichts schreibt, wird auch niemandkommenerscheinen
Solche Gfraster...eingsperrt ghörns...Mittlerweile kommt auch leider keiner mehr, wenn man vorher was schreibt, wir hockten heuer schon dreimal dort alleine rum.....
Hast du deren Profil auch scho (sinnerfassend) gelesen..?Also ich würd sofort kommen bei euch
Eindeutig und zweideutig
Also ich würd sofort kommen bei euch
Eindeutig und zweideutig
Hast du deren Profil auch scho (sinnerfassend) gelesen..?
wirklich eine schade das da keiner kam :-(Mittlerweile kommt auch leider keiner mehr, wenn man vorher was schreibt, wir hockten heuer schon dreimal dort alleine rum.....
Geh bitte! Wer lest denn sovüh Text? ....dabei nahm ich eh schon die Hälfte weg......
Mittlerweile kommt auch leider keiner mehr, wenn man vorher was schreibt, wir hockten heuer schon dreimal dort alleine rum.....
Dann bist vlt auf der falschen unsere beginnt für Arbeiter um 7 Uhr und für uns Personal um 8 UhrHe he... Bin schon auf der Baustelle... Aber noch niemand da...