B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du liest immer zu spät, ich komm immer zu spät..Alles mal wieder zu spät gelesen![]()
Jo, wenn man vorher nichts schreibt, wird auch niemandWir waren bis gegen 19:30 dort.... Alles unverdächtig....
Seit ihr noch unterwegsWir waren bis gegen 19:30 dort.... Alles unverdächtig....
Jo, wenn man vorher nichts schreibt, wird auch niemandkommenerscheinen![]()
Solche Gfraster...eingsperrt ghörns...Mittlerweile kommt auch leider keiner mehr, wenn man vorher was schreibt, wir hockten heuer schon dreimal dort alleine rum.....
![]()
Hast du deren Profil auch scho (sinnerfassend) gelesen..?Also ich würd sofort kommen bei euch
Eindeutig und zweideutig![]()
Also ich würd sofort kommen bei euch
Eindeutig und zweideutig![]()
Hast du deren Profil auch scho (sinnerfassend) gelesen..?![]()
wirklich eine schade das da keiner kam :-(Mittlerweile kommt auch leider keiner mehr, wenn man vorher was schreibt, wir hockten heuer schon dreimal dort alleine rum.....
![]()
Geh bitte! Wer lest denn sovüh Text?
....dabei nahm ich eh schon die Hälfte weg......
![]()
Mittlerweile kommt auch leider keiner mehr, wenn man vorher was schreibt, wir hockten heuer schon dreimal dort alleine rum.....
![]()
Dann bist vlt auf der falschenHe he... Bin schon auf der Baustelle... Aber noch niemand da...